Das stimmt bei mir nicht mal am 4. Januar ?
Das stimmt bei mir nicht mal am 4. Januar ?
Wie btte? Du kaufst dir noch heute Dark Angles Minis? Hab ich das so richtig verstanden??Wir brauchen wohl ne Selbsthilfegruppe.
Habe diese Jahr noch kein Crack gekauft. Das liegt bestimmt nicht daran, dass Ich erst am 15 Gehalt bekomme. Nein Ich widerstehe der Sucht. Dark Angels Ehrenwort. 😉😗
Das erkläre ich meiner Frau auch immer so ?Wenn ihr erst was von eurem Stuff verkauft und von dem Geld was kauft, habt ihr ja eigentlich kein Geld ausgegeben und somit nichts gekauft?
Wenn ihr erst was von eurem Stuff verkauft und von dem Geld was kauft, habt ihr ja eigentlich kein Geld ausgegeben und somit nichts gekauft
... ich mag das, ein bisschen link aber cool.??Das erkläre ich meiner Frau auch immer so ?
Du sollst dir keine Couch kaufen, sondern Plastikpüppchen! ?... falls es schiefgeht habe ich wenigstens eine bequeme Couch.?
Ja,ja Sagt der der mich kurz vor um angefixt hat...??Du sollst dir keine Couch kaufen, sondern Plastikpüppchen! ?
Ich weiß gar nicht, was du hast. MEINER PoS-Statistik für dieses Jahr geht es (noch) gut. Auch wenn gestern schon das erste Päckchen ankam... ?Ja,ja Sagt der der mich kurz vor um angefixt hat...??
Gut, daß ich grad Mechanicum gelesen hab, sonst hätte ich den nich verstanden ^^
Sehr schön is bei den Necrons auch der Quelltext, der durch den Riss in der Realität scheint 😍
Lügenkresse! Der Gottimperator der Menschheit hat natürlich einen vollständigen CTan seinem göttlichen Willen unterworfen und eingekerkert. Sollten Sie anderer Meinung sein melden sie sich bitte bei ihrem örtlichen Inquistionsbüro und bringen alle Unterlagen zu diesem Thema mit. Vielen Dank für ihre Kooperation. ?😉Die Necrons kämpfen gegen die C'tan selbst, der Imperator nur gegen ein Fragment eines C'tan