Memes zu GW-Systemen aus Social Media

1628330885808.png

1628330899032.png

Ich glaube, das Bild unten (im Post von @Der Badner ) wurde vor einiger Zeit mal gelöscht, als ich es im Gerüchte-Thread hochgeladen habe...?

1600966774826.png

Edit: Ach so, ja... das ist weder das originale Roman-Cover (die Figur im Hintergrund ist anders - fügt sich aber seltsam gut ein) noch ist der Text daraus... . Also wer es seinen Sprösslingen gekauft hat, muss jetzt nicht panisch deren Bücherschrank durchwühlen.😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Sunzi und Der Badner
Ich wage eigentlich nicht zu fragen, aber: Echt ein Ausschnitt aus der Jugendreihe?
Dann kann man das ja doch weiterempfehlen.
Habs mal aktualisiert. Wobei ich seltsamerweise selbst in den .... seltsameren Ecken des Internets nichts konkret schlechtes über die beiden Warhammer Adventures-Reihen gefunden habe. Sie scheinen also halbwegs okay zu sein.

Habs mal aktualisiert. Wobei ich seltsamerweise selbst in den .... seltsameren Ecken des Internets nichts konkret schlechtes über die beiden Warhammer Adventures-Reihen gefunden habe. Sie scheinen also halbwegs okay zu sein.
Schade... Aber vielleicht lege ich mir doch mal eine Ausgabe zu. Nur zu Recherchezwecken natürlich.
Aber genug OT... Back to the memes an' stuff.
9fcffd697719e467.jpg