Mir fällt gerade ein das mir im Aldi vor ca. einem Jahr mal ein Typ begegnet ist, der einen Tanga als Mundschutz über den Kopf gezogen hat. Das sah tatsächlich ähnlich ausDanke, jetzt werde ich für immer Höschen auf den Sororita Köpfen sehen ?
Mir fällt gerade ein das mir im Aldi vor ca. einem Jahr mal ein Typ begegnet ist, der einen Tanga als Mundschutz über den Kopf gezogen hat. Das sah tatsächlich ähnlich ausDanke, jetzt werde ich für immer Höschen auf den Sororita Köpfen sehen ?
Habs mal aktualisiert. Wobei ich seltsamerweise selbst in den .... seltsameren Ecken des Internets nichts konkret schlechtes über die beiden Warhammer Adventures-Reihen gefunden habe. Sie scheinen also halbwegs okay zu sein.Ich wage eigentlich nicht zu fragen, aber: Echt ein Ausschnitt aus der Jugendreihe?
Dann kann man das ja doch weiterempfehlen.
Schade... Aber vielleicht lege ich mir doch mal eine Ausgabe zu. Nur zu Recherchezwecken natürlich.Habs mal aktualisiert. Wobei ich seltsamerweise selbst in den .... seltsameren Ecken des Internets nichts konkret schlechtes über die beiden Warhammer Adventures-Reihen gefunden habe. Sie scheinen also halbwegs okay zu sein.
Schwacher Versuch, gaaaanz schwach. BT haben halt jetz den Tunten Touch ?