Die müssten von Puppetswar sein, momentan sollten die als STL zum Drucken verfügbar sein?Uhhh von welchen STL Künstler ist das?
Die müssten von Puppetswar sein, momentan sollten die als STL zum Drucken verfügbar sein?Uhhh von welchen STL Künstler ist das?
Uhhh von welchen STL Künstler ist das?
ich sag ja, eine der wenigen die nix kann^^ apple jack hat immerhin ne apfelfarm und nen hut aufXDSeit wann kann Apple Jack zaubern? 🤔
Besser man opfert tausend Unschuldige, als einen Ketzer leben zu lassen.PINKY PIE, NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
diese willkür der kack marines, dass ist eines der wenigen ponys, dass einfach nix kann (keine magie) woher ich das weiss? ich hab ne tochter🙂?
von links nach rechts:
meine Ergänzung..von links nach rechts:
rippley, die tante aus starship troopers, sarah connor, die gute rodriguez aus machete,
samuel l jackson?, wick, klapperschlange, arni,
Charles Bronson?, norris, lundgren, willis,
the rock, mr. t, Danny Trejo/Machete?, rambo
=)
Daß die bei Starship Troopers sterben musste (sorry für den Spoiler an alle die den nich gesehen haben) und dafür das Blondchen überlebt hat, finde ich immer noch bei jedem Mal anschauen blöd.Dina Meyer
Oh verdammt, ich brauch n Kill Team!
@sejason ?
War ja immerhin Lieutenant der Navy, die gute Carmen Ibanez (Denise Richards), und kein Kanonenfutter. Die Cadianer in 40k haben schrecklich viel von der mobilen Infanterie von Starship Troopers... 😉
Das hat ihrem Mitstreiter Zander auch nich geholfen:War ja immerhin Lieutenant der Navy, die gute Carmen Ibanez
Oh ja, Dina war so viel heisser als die doch nicht so ganz Blonde 🙂Daß die bei Starship Troopers sterben musste (sorry für den Spoiler an alle die den nich gesehen haben) und dafür das Blondchen überlebt hat, finde ich immer noch bei jedem Mal anschauen blöd.
Das macht es aber genau aus ☝️ Der Twist macht den Film (unter vielen anderen Dingen) ja so gut. War ja lange undenkbar, das Protagonisten sterben. Siehe 'er ist tot Jim'Daß die bei Starship Troopers sterben musste (sorry für den Spoiler an alle die den nich gesehen haben) und dafür das Blondchen überlebt hat, finde ich immer noch bei jedem Mal anschauen blöd.
Nö, die einzige Blondine da war entweder Neil Patrick Harris, oder Jake Busey, je nach Präferenz ^^War die wirklich blond? 🤔