Memes zu GW-Systemen aus Social Media

Diese Verhöhnung von 40k 😢
1641921198643.jpeg

XD

Lustigerweise macht jemand 3D Modelle nach den Zeichnungen der weiblichen Primarchen:
Anhang anzeigen 77166
Ist die erste, mehr kommen dazu. Leider erstmal nicht die Löwin ?
Edit: Ich glaub mein nächstes Projekt hat mich gefunden ?
Wo. Zu. Macht. Man. Das?
Also Artworks mit weiblichen Primarchen... ok, es wundert mich nicht, dass es sowas gibt, das ... kommt vor. Aber daraus 3D-Versionen zu machen und auch noch Leute die die dann auch haben wollen, das ist mir unbegreiflich.
Wozu braucht man eine Statue einer so fehlinterpretierten Darstellung von einem ausgedachten Charakter? Die noch dazu so hässlich und fehlproportioniert ist.

Edit: jaja, Geschmacksache... klar...

Zuletzt bearbeitet:
  • Augenrollen
  • Like
Reaktionen: senex und Nottke
Hässlich is immer Ansichtssache.
Und fehlproportionierte Anatomie hat noch keinen davon abgehalten, Modelle gut zu finden und zu kaufen 😉

Ich find die Idee gut und die Fulgrine gelungen. Würde momentan keine $15 für die Vorlage ausgeben, aber was nich is, kann ja noch kommen 🙂

Wo. Zu. Macht. Man. Das?
Also Artworks mit weiblichen Primarchen... ok, es wundert mich nicht, dass es sowas gibt, das ... kommt vor. Aber daraus 3D-Versionen zu machen und auch noch Leute die die dann auch haben wollen, das ist mir unbegreiflich.
Wozu braucht man eine Statue einer so fehlinterpretierten Darstellung von einem ausgedachten Charakter? Die noch dazu so hässlich und fehlproportioniert ist.
Weil andere Leute gefallen an dem Design oder der prinzipiellen Idee finden? 😀
Du sprichst über Sinnhaftigkeit, während in unser aller Regale, Koffer, Schubladen, Küchenschränke, für hunderte Euro grotesque Bildnisse von Fahrzeugen, Dämonen, und Kreaturen einer auf 11 gedrehten, dystopischen Welt stehen. Da ist ein Genderbender Anime Fulgrim doch ne schöne Abwechslung.^^

Edit: @sejason war schneller^^'

LG
Zerzano