Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz ehrlich, der Typ braucht nen Spezialisten (Doctor, nicht Auftragskiller), keine mediale Bestätigung in irgendeiner Art, Kritik prallt an ihm ab, und bestärkt ihn eher, er kostet den Steuerzahler mehr als er einbringt, und nicht mal eins auf die Lampe bringt ihn zum Nachdenken...
Ob der ein reflektierter Mensch ist, kann ich nich beurteilen. Aber da gibts ja überall Exemplare von 😉
Der ihm entgegenkommende Hass auf diversen Plattformen ist aber völlig überzogen. Was wollen die Leute denn dann posten, wenn mal einer rumläuft und statt Knöllchen zu schreiben mit der Schrotflinte zugange ist? Aber gut. Internet halt. Ich hab mich aus gutem Grund nie in den sozialen Medien bewegt, sondern bleibe in meiner Blase. Oder Cozy Zone, wie es meine Vorgesetzten neuerdings nennen.
Anyway ...
(das könnte mir ja passieren ^^)
(das eher nich 😀)
The brief story how Magnus wanted to warn Big E about the oncoming Horus Heresy 😛
For millennia, the circle has been considered the most perfect of shapes, and the circle constant π captured the geometry of the circle in a single number. But π is wrong, and it’s time to set things right.