Memes zu GW-Systemen aus Social Media

1713176378476.png

Ich bekomm den Bogen zu Blood Games nicht raus ... wenn ich das nachschlage finde ich sowas hier:

Blood_Games_VHS_cover.jpg

Kann mir bitte jmd den Zusammenhang erklären?
Blood Games sind so ne Art Pen-Tests für die Verteidigung des imperialen Palastes, Custodes versuchen da irgendwie in die Butze rein zu kommen

• Like
Reaktionen: sejason
Ich bekomm den Bogen zu Blood Games nicht raus ... wenn ich das nachschlage finde ich sowas hier:

Blood_Games_VHS_cover.jpg

Kann mir bitte jmd den Zusammenhang erklären

Custodes die für Trainings und Testzwecke versuchen den Palast und Thronraum zu infiltrieren um den Imperator zu töten.
Die weibliche Custodes aus dem neuen Codex hat wohl versucht einen scharfen Zyklontorpedo in den Thronraum zu teleportieren.

Kann ich sehr gut nachvollziehen.
In meinen naiven Jahren bin ich auch an den Detektivgeschichten verzweifelt. Meine Jungs waren einfach unfähig zu recherieren oder Fragen zu stellen. Nur Ballerballer.
Hat sich insbesondere bei Dark Heresy als problematisch herausgestellt.
Wer die Eisenhorn Geschichten kennt, weiss wieviel da teils ermittelt wird, bevor auf den letzten 10 Seiten ein Kampf mit den jeweiligen Endboss stattfindet. Ich glaube die Nachfolger Deathwatch, Roguetrader oder auch die Guard Reihe, wären besser gewesen.

• Haha
Reaktionen: Marni