Ich weis noch nicht obs beim Toilette putzen besser ist nur die Zukunft oder nur die Vergangenheit sehen zu können… will ich beides irgendwie nicht sehen?! ?
Die Kombi aus beiden Jobs ist auch eher Nurglig. „War der etwa mit der selben Klaue im Klo, mit der er den BigMac (oder BigMek? ?) serviert hat?“Ich weis noch nicht obs beim Toilette putzen besser ist nur die Zukunft oder nur die Vergangenheit sehen zu können… will ich beides irgendwie nicht sehen?! ?
stellt man sich die frage nicht heute jedes mal auch schon?Die Kombi aus beiden Jobs ist auch eher Nurglig. „War der mit der selben Klaue etwas im Klo, mit der er den BigMac (oder BigMek? ?) serviert hat?“
Das ist mal wirklich verstörend! ?
Da geht aber noch mehr. In der Richtung.Das ist mal wirklich verstörend! ?
Pokemon ist auch nur glorifizerte Tierkämpfe...
Die DVD Box damals war eine der besten Investitionen die ich getätigt habe. Einfach Kult?Da geht aber noch mehr. In der Richtung.
Ja sicher, aber das ist Japan, das zählt nicht. Aber ja, ich habe meine limitierten Urotsukidoji-Shirts auch getragen (wobei die unauffällig waren).Da geht aber noch mehr. In der Richtung.
Nö. Bei Pokemon gibt es keine Tiere. Menschen, geklonte Menschen, Pflanzen... ja. Aber ansonsten nur Pokemons. Eine ziemlich schräge Welt.Pokemon ist auch nur glorifizerte Tierkämpfe...