Ich hab auf die Schnelle nix gefunden und kann nur raten ... Baywatch vll?
Und ich dachte immer, "warum wurde da eigentlich Walter White rein geschnitten?" ^^Malcolm mittendrin
Soweit ich weiß spielt der Direktor vom Museum auch 40K. Von daher ist sowas naheliegend.Das Deutsche Panzermuseum hat Warhammer in sein Museum aufgenommen.
Anhang anzeigen 267713
hier der orginal Link.
![]()
Deutsches Panzermuseum Munster
Objekt des Monats 08/2024 Spielfigur Kataphron Destroyer, 2022 Diese Spielfigur ist Teil des Tabletop-Strategiespiels Warhammer 40.000 das seit 1987 von Games Workshop herausgebracht wird....www.facebook.com
Aber es hätte doch so viele, naja... Panzer gegeben bei 40k... warum dann einen KataphronSoweit ich weiß spielt der Direktor vom Museum auch 40K. Von daher ist sowas naheliegend.
Weil sich das besser im Maßstab 1:1 nachbauen lässt? Mir fällt wirklich kein anderer Grund ein, der gegen einen Russ oder Land Raider sprechen würde.Aber es hätte doch so viele, naja... Panzer gegeben bei 40k... warum dann einen Kataphron
Bauen die den nach? Dann ist das ja sehr cool!Weil sich das besser im Maßstab 1:1 nachbauen lässt? Mir fällt wirklich kein anderer Grund ein, der gegen einen Russ oder Land Raider sprechen würde.
Weiß ich nicht. Aber wenn wir das Gerücht streuen, müssen sie. 😉Bauen die den nach? Dann ist das ja sehr cool!
Weil das DPM etwas mit dieser Figur darstellen wollte.Aber es hätte doch so viele, naja... Panzer gegeben bei 40k... warum dann einen Kataphron
" Etwa 40 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg waren die Erinnerungen an diesen noch präsent und die Angst vor einem Nuklearkrieg aktuell. Die Vorstellung von seelenlosen Soldaten, die nur Kriegsmaschinen bedienen und einem Anführer religiös folgen, übersteigert die Ängste dieser Zeit. (DPM)"