Oh, in einem WD-Artikel (glaube letztes Jahr) hatten sie mal eine Wachswelt erwähnt, die vor allem Kerzen produziert. Natürlich aus dem Talg von Toten, die aus dem gesamten System dort hin gebracht wurden - wir sind schließlich bei 40k!
Oh, in einem WD-Artikel (glaube letztes Jahr) hatten sie mal eine Wachswelt erwähnt, die vor allem Kerzen produziert. Natürlich aus dem Talg von Toten, die aus dem gesamten System dort hin gebracht wurden - wir sind schließlich bei 40k!
Oha, da haben die sich aber an einen seeehr dunklen Teil unserer Geschichte bedient.Oh, in einem WD-Artikel (glaube letztes Jahr) hatten sie mal eine Wachswelt erwähnt, die vor allem Kerzen produziert. Natürlich aus dem Talg von Toten, die aus dem gesamten System dort hin gebracht wurden - wir sind schließlich bei 40k!
Ist doch ganz einfach: 2m Killerbienen, und jedes Mal wenn jemand Bienenwachs sammelt riskiert er an den Nachwuchs verfüttert zu werden.In einem Grimdark Universum hätte mich der Planet mit den Bienen als Quelle für den Talg mehr überrascht, ehrlich gesagt.
Haben Sie schon vom Streisand Effekt gehört? 😀
Go to Hornyjail @ZerzanoHaben Sie schon vom Streisand Effekt gehört? 😀
Anhang anzeigen 269585
(Absolut nicht ernst gemeint, aber Meme-Kriege sind einfach so unterhaltsam. 😀 ich hoffe das ist ok @Jedit 🙂 )
Liebe Grüße
Zerzano
sad skitarii noise
Freunde sagst du?
Wie wärs hiermit? Die Größe stimmt. Gut, es ist eine Wespe, keine Biene. Und sie produziert auch kein Wachs sondern frisst Gehirne. Aber irgendwo muss man halt Abstriche machen.Ist doch ganz einfach: 2m Killerbienen, und jedes Mal wenn jemand Bienenwachs sammelt riskiert er an den Nachwuchs verfüttert zu werden.
Was natürlich regelmäßig passiert, aber die Ecclesarchie braucht ihr wachs, also hopp Bewegung, es ist Sammeldienst.
Das Harz das sie abscheiden ist bestimmt auch brennbar.Wie wärs hiermit? Die Größe stimmt. Gut, es ist eine Wespe, keine Biene. Und sie produziert auch kein Wachs sondern frisst Gehirne. Aber irgendwo muss man halt Abstriche machen.
Honsou regelt...(Scheiße, als Pertu Fan tut es mir selbst in der Seele weh, das zu posten 🙁 )
Anhang anzeigen 269647
(Scheiße, als Pertu Fan tut es mir selbst in der Seele weh, das zu posten 🙁 )