Memes zu GW-Systemen aus Social Media

Facts-1728238851318.jpg

Auch wenns häretisch ist, mal so ganz ohne Flachs; ich weiß nicht was der Dude hat, zwischen dem Mädel was er sich vorstellt und dem bei dem er landet ist Letzteres doch vollkommen in Ordnung gar sogar vorzuziehen wenn man es exotisch möchte. Tau Girl ist menschlicher Baseline so relativ nahe dass mans eigentlich auch gleich lassen kann und bei den Metamenschen-Strängen mehr Varianz hätte. Ne Felinide zum Beispiel, da wirds beim Kuscheln nach dem Sex noch mal so richtig romantisch/niedlich schmusig wenn die vor sich hin schnurrt. Oder seh ich das falsch? 🤔

Jep ein immer wieder schöner Goldie 😀 Ich konnte allerdings nie genau erkennen was genau Sanguinius da eigentlich auf dem Schulterpanzer macht, kann das wer erkennen?

• Haha
Reaktionen: Marni
Auch wenns häretisch ist, mal so ganz ohne Flachs; ich weiß nicht was der Dude hat, zwischen dem Mädel was er sich vorstellt und dem bei dem er landet ist Letzteres doch vollkommen in Ordnung gar sogar vorzuziehen wenn man es exotisch möchte. Tau Girl ist menschlicher Baseline so relativ nahe dass mans eigentlich auch gleich lassen kann und bei den Metamenschen-Strängen mehr Varianz hätte. Ne Felinide zum Beispiel, da wirds beim Kuscheln nach dem Sex noch mal so richtig romantisch/niedlich schmusig wenn die vor sich hin schnurrt. Oder seh ich das falsch? 🤔
Hier ist das Problem wahrscheinlich eher, dass die Kroot zur forced evolution diverse Spezies auffuttern, um das in ihren Genpool aufzunehmen. Deswegen dürfte der eher Fan vom Tau Mädel sein, als beim Kroot Mädel auf die Speisekarte zu kommen. 😉

Optisch vielleicht,
sie stinken nur ganz bestialisch nach verbranntem Gummi und Plastik.
Wenn du dann nach 30 min Kopfschmerzen hast, musst du dich nicht über den Krebs wundern, den du nach 3 Tagen ausgebrütet hast.

Und jetzt melde dich bei deinem Kommissar des Vertrauens zum Exekutieren

• Haha
Die Diskussion habe ich wahrscheinlich schon ein paar Male geführt, aber die Idee hatten wir sicher alle: Was würde passieren, wenn du 40k-Minis zum Leben erwecken würdest? Der Großteil schlachtet sich gegenseitig ab, du schließt den Schrank erneut und entsorgst dein sehr teures Plastik, das du nun nur noch als Basedekoration nutzen kannst. Die Niden versuchen es evtl. mit der Biomasse im Vorgarten, allerdings sind es die Ork-Sporen, die dein Untergang sein werden. Es sei denn, es kommt der Psioniker, der dich zu seinem hirnlosen Lakaien macht - was bei den meisten wahrscheinlich auch keinen Unterschied mehr macht. :3

Im Film hat der Junge glaube ich sogar einen Darth Vader in den Kühlschrank gestellt?

Die normalen Spielzeugsoldaten waren Rambo-Verschnitte, das wären dann schonmal deine Catachaner.
Ich glaube die haben dann einen Spielzeugladen überfallen um mehr Soldaten zu erbeuten, die sie dann in den Schrank stellen wollten.
Sag ihnen, sie sollen den örtlichen GW Laden überfallen und neben Astra Milli noch ein paar Inquisitoren mitnehmen.

Mich würde interessieren wie sehr der Bolter wehtut, wenn er wenige mm groß ist.

• Haha