D
Deleted member 21581
Gast
Every Space Wolves art is furry art...
Every Space Wolves art is furry art...
Homer forever ?
Die Lamenters stammen aus der verfluchten Gründung und gelten allgemein als vom Pech verfolgt und melancholisch...sozusagen würden sie von ihrem Elend erlöst ?Ich fürchte, den muss mir jemand erklären... ?
Zuviel Super Metroid? ?Nach seiner Niederlage gegen seinen Bruder Fulgrim, überlegte der wiedererweckte Primarch Roboute Guilliman, wie er seine Krieger gegen die tödlichen Sonic Blaster der Emperors Children wappnen konnte. Allerdings hatte Belisarius Cawl in zehntausend Jahren akribischer Forschung bereits eine Lösung gefunden: die Sonic-Rüstung. Zusammengerollt kann ein Space Marine so Überschallgeschwindigkeit erreichen und nicht nur Schallgeschossen ausweichen sondern auch Feinde schon beim Aufprall eliminieren.
Aber wehe er verliert seine Ringe!!! ?Nach seiner Niederlage gegen seinen Bruder Fulgrim, überlegte der wiedererweckte Primarch Roboute Guilliman, wie er seine Krieger gegen die tödlichen Sonic Blaster der Emperors Children wappnen konnte. Allerdings hatte Belisarius Cawl in zehntausend Jahren akribischer Forschung bereits eine Lösung gefunden: die Sonic-Rüstung. Zusammengerollt kann ein Space Marine so Überschallgeschwindigkeit erreichen und nicht nur Schallgeschossen ausweichen sondern auch Feinde schon beim Aufprall eliminieren.
Als Veteran des Konsolenkriegs der 90er sage ich NEIN zu Nintendo! SEGA war immer besser! Sonic>>>>Super MarioZuviel Super Metroid? ?
Ich hatte 1993 mit meiner Schwester zusammen ein Gamegear bekommen. Mit meinem 50%gen Besitzrechten an diesem Teil, habe ich damals mit Mitleidiger verachtung auf die Gameboy Besitzer herab geschaut.. (Alter wie bekloppt, ein Handheld für zwei Kinder..)Als Veteran des Konsolenkriegs der 90er sage ich NEIN zu Nintendo! SEGA war immer besser! Sonic>>>>Super Mario