Memes zu GW-Systemen aus Social Media

525397530_26290594260537815_5630532886650384416_n.webp

Ich meine aber auch, dass der Film auf einen eigenen Comic basiert oder täusch ich mich gerade ?! 🤔
Einfache Google-Frage:
Der Film "Das fünfte Element" ist nicht direkt auf einem Comic, sondern von dem Comic-Künstler Jean Giraud (Moebius) und Jean-Claude Mézières inspiriert, die am Produktionsdesign des Films mitwirkten. Die beiden Künstler hatten ihre futuristischen und visuellen Ideen bereits in ihren Comics dargestellt, und Regisseur Luc Besson ließ sich davon für die Gestaltung von New York City und anderen Elementen des Films inspirieren..

-----
Die Konzeptzeichungen sahen auch noch deutlich unterschiedlicher und weiter entfernt von den SaturnineSchultern:
1753874604305.webp

Zuletzt bearbeitet:
Einfache Google-Frage:
Der Film "Das fünfte Element" ist nicht direkt auf einem Comic, sondern von dem Comic-Künstler Jean Giraud (Moebius) und Jean-Claude Mézières inspiriert, die am Produktionsdesign des Films mitwirkten. Die beiden Künstler hatten ihre futuristischen und visuellen Ideen bereits in ihren Comics dargestellt, und Regisseur Luc Besson ließ sich davon für die Gestaltung von New York City und anderen Elementen des Films inspirieren..
Wow... der @Jedit Style funktionert echt verdammt gut. 😅😀

Ich danke dir ! 🙂👍👍

• Like
  • Haha
Reaktionen: Jedit und Zeitgeist
Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen aber:
Prinzipiell gelten die Salamanders, wie auch die Space Wolves, unter den Astartes als eher human bzw als den Sorgen der normalen Menschheit nicht ganz ignorant gegenüber.
Es dürfte aber eine Geschichte über die Salamanders geben, wo sie doch ziemlich rigoros und effektiv gegen die Eldar vorgegangen sind, zu Zeiten des Großen Kreuzzuges.

Ok knapp dran, es dürfte wohl an dieser Geschichte liegen:

Zuletzt bearbeitet: