Memes zu GW-Systemen aus Social Media

Da ich noch nicht sooo lange wieder im Hobby bin, ist der Pile tatsächlich noch überschaubar. Vielleicht probiere ich es die Tage auf einem Festival mal mit "trink ein Bier für jede unbemalte Miniatur". Wenn ich Glück hab, bekomm ich noch den Mainact am Abend mit 😆
1657029959058.png

Okaaay, den check ich nicht ?
Basiert auf der Gilette Werbung "Bro! not Cool" in der ein Kerl direkt einer Frau, die er gesehen hat und attraktiv findet hinterher läuft und von nem Kumpel aufgehalten wird, dass das ne dumme Idee ist. Die Krieg Leute finden eben den Tod attraktiv, da muss der Kommissar-Bro eben mal einschreiten bevor was passiert. und mit deiner Idee, das mit den Shots mal auszuprobieren... wo ist dein Kommissar-Bro?
1657036148176.png

Da ich noch nicht sooo lange wieder im Hobby bin, ist der Pile tatsächlich noch überschaubar. Vielleicht probiere ich es die Tage auf einem Festival mal mit "trink ein Bier für jede unbemalte Miniatur". Wenn ich Glück hab, bekomm ich noch den Mainact am Abend mit 😆
Da erst vor kurzem meine Dungeon and Lasers Pledges kamen ist der pile of shame "shottrinkeninskrankenhaus" Groß