Memes zu GW-Systemen aus Social Media

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.640
7.961
24.072
Das muss man sich bei „Anhängern“ von Steve Irwin, Idioten triffts wohl eher, wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Ganz großer Tierschützer und Freund für jedes noch so gefährliche Tier, stirbt durch einen Unfall (soweit ich weis) und das erste was man macht ist wahllos Stachelrochen zu verstümmeln. 🤦🏻‍♂️
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.184
16.565
41.876
Ganz großer Tierschützer und Freund für jedes noch so gefährliche Tier, stirbt durch einen Unfall (soweit ich weis
Ich habe selbst Exoten gehalten, gezüchtet und transportiert. Für mich war das nur ein mediengeiler Spinner, der lange Zeit Glück hatte. Die Idioten, die so was als "Rache" an Tieren machen sind das Letzte. "... möge ihnen gleiches gegeben werden..".
 
D

Deleted member 63385

Gast
Ich versteh solche Menschen eh nicht die mit Tieren so umgehen, da muss man gar nicht weit wegschauen.
Der Bauer der sein Hund verdrischt, die olle mit 50 Katzen in der 3 Zimmer Bude die Kinder die Meerschweinen die Haare ausreißen...
Da muss man kein Veganer sein um sowas scheisse zu finden. Das kann man mit rolleye smileys auch nicht klein machen.
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.640
7.961
24.072
Ich habe selbst Exoten gehalten, gezüchtet und transportiert. Für mich war das nur ein mediengeiler Spinner, der lange Zeit Glück hatte. Die Idioten, die so was als "Rache" an Tieren machen sind das Letzte. "... möge ihnen gleiches gegeben werden..".
Das der über kurz oder lang bei sowas umkommt oder verletzt wird war abzusehen. Aber gerade weil er „ein mediengeiler Spinner“ war hat er viel Aufmerksamkeit gehabt und damit auch auf seine Themen lenken können.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.184
16.565
41.876
Aufmerksamkeit gehabt und damit auch auf seine Themen lenken können.
Ja mit Action und Knall Peng, ganz im Ami/Aussi Stil, der leider immer mehr nötig wird. Dr Grzimek hat das selbe schon lange vorher getan, ohne sich wie ein bekloppter auf gefährliche /tödliche Wildtiere zu stürzen. Das erste was ich bei Tieren und Survival gelernt habe ist ".. dont f**k with Mother Nature..". Aber jetzt wieder was lustiges.
 
  • Like
Reaktionen: Jedit

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Hab ich irgendetwas verpasst oder wird mir hier in der Firma ein Bild geblockt? Nach diesem Beitrag:
Geht es irgendwie gleich mit der Irwin/Fandiskussion los (startend mit einem Beitrag von Sniperjack um 15:11 Uhr) bei der ich mich gerade frage ob ihr euch alle im Thread geirrt habt oder was das sonst im GW-Meme-Thread zu suchen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
aBw7XrO_700b.jpg
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Wow, hat die gute schon ein AC Valhalla Video am Start? Muß ich mal schauen.
Hey @Laskaris ,gegen was hast du denn den "Dunklen Engel" mit dem wohlgeformten äh Carapax getauscht, iih. :cry:
Ich wollte hier keine Peep Show draus machen, und die Wikinger Braut ist besser 😅
Die Tante ist übrigens eine bekannte Cosplayerin, Jessica Nigri. Da wird sogar das Handy beim googeln heiß 🤤
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67