Also... ich könnte mir chorale Gesänge bei 40k mit diesem Text vorstellen. 😃Nicht Social Media, aber eine echte Mail von GW:
Anhang anzeigen 317090
Da hat jemand wohl den Text vergessen 😉
Das ist eine Chaoskultistin, die sich in den Thronsaal geschlichen hat.Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen aber ich check es ned. Wer ist die Frau? Und die Grey Knights mögen sie weil sie eine Art Altenpflegerin ist?
Cultist bzw. Cultist-chan, ein älteres Meme von /tg/ - eine Kultistin mit schlechten Zähnen und schlechter Aussprache. Der CSM ist Dranon, ein ketterauchender Word Bearer, bei dem sie zumeist rumhängt.Wer ist die Frau?
Tatsächlich sind diese Memes rund 10 Jahre alt. Sie ist eine nicht so helle, sehr chaotisch agierende Chaoskultistin des ungeteilten Chaos, welche eine Aussprache wie die Chaoskultisten aus DoW 1 hat. Der Gag bezüglich der GK ist, dass sie ihr folgen/sie verfolgen, weil sie die Bilder mit dem Imp auf Social Media gepostet hat. Deshalb schaut sie auch so dumm aus der Wäsche.@Sadem
Keine Ahnung, wer die Slaaneshbraut ist, aber der letzte Teil mit den Grey Knights bezieht sich auf den neuen Grey Knights Codex und dem dort enthaltenen Text zum Terminus Decree.