Memes zu GW-Systemen aus Social Media

Hahahahaha, Gewalt gegen Männer von Frauen ausgeübt ist ja so witzig hahahahahaha........ nicht.
Was ist denn jetzt für dich der ausschlaggebende Punkt, dich hierüber zu beschweren und über die ganzen anderen Gewaltmemes nicht?
Ich finde auch hier vieles nicht lustig und teilweise völlig daneben. Das konkrete Beispiel auch. Aber was macht das für dich so besonders verwerflich gegenüber anderen Darstellungen?

Was ist denn jetzt für dich der ausschlaggebende Punkt, dich hierüber zu beschweren und über die ganzen anderen Gewaltmemes nicht?
Ich finde auch hier vieles nicht lustig und teilweise völlig daneben. Das konkrete Beispiel auch. Aber was macht das für dich so besonders verwerflich gegenüber anderen Darstellungen?
Oftmals hat so etwas mit betroffenheit zu tun.
Entweder die eigene oder die eines bekannten.

Es kann einen aber wohl auch einfach ab und an "sauer" aufstoßen, wie wenig in Zeiten von Gleichberechtigung darüber geredet oder ernst genommen wird, dass auch das weibliche Geschlecht ein Täter sein kann.

Und auch wenn ich schon über den ein oder anderen Ethisch nicht korrekten Witz lachen musste (Frauen, Männer, Herkunft, Validität, Vorlieben), finde ich es sehr traurig wie Menschen oftmals zur eigenen Unterhaltung oder Vorteil mit einander umgehen.

Und auch hier in diesem Forum, wo wir grob gesagt eigentlich alle das gleiche wollen und suchen, wird sich teilweise gefühlt mehr auf das was uns trennt konzentriert als auf das was uns hier doch eigentlich verbindet.

Lasst uns bitte nicht, diese so grausame und egoistisch getriebene Welt hier ins Forum tragen, sondern dieses Forum hinaus in die Welt.

LG
PoM

Ich will ja überhaupt nicht streiten. Ich habe die Frage aus ersthaftem Interesse gestellt. Und weil ich da so eine Assoziation habe, die ich gerne widerlegt gehabt hätte. Aber er hat ja deutlich gemacht, dass er das nicht weiter diskutieren möchte. Muss er natürlich auch nicht. Er hat seine Meinung kundgetan und die teile ich grundsätzlich auch. Mir fehlt nur etwas Kontext. Wenn ich stattdessen nur ein Augenrollen bekomme, soll es mir aber genauso recht sein.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_1953.webp

im Meme Thread mit Moral anzufangen wird spätestens beim nächsten Salamander wirft dem Eldar Kind ne Waffe zu sehr kritisch.

Der Ablauf bei ihm (also nicht bei Dir, @Marni 😉 ) ist ja durchaus bezeichnend:
-Zuerst Beitrag Nr. 12.780 liken (wo ein Salamander ein Eldar-Kind verbrennt; "M.I.L.F").
-Dann vier Tage später auf einen (und nur den!) unter knapp 13.000 Beiträgen anspringen, und Gewalt monieren.
-Schließlich einem anderen Foristen "Doppelstandarts" vorwerfen.

Kannste Dir nicht ausdenken...😁