Memes zu GW-Systemen aus Social Media

Ganz schön aufwendiges Video von GW. Aber die Marines und Trazyn sind doch KI-generiert, oder?
GW hat doch von ganz oben vor wenigen Monaten verlauten lassen, dass sie ihre künstlerische Arbeit nicht durch KI erledigen lassen. Ich trau es ihnen zu, das klassisch gemacht zu haben. Und ich habe auch - ohne Experte zu sein - keine Hinweise auf KI bei diesen Charakteren gefunden.

naja die Bewegungsmuster der Marines erinnert mich stark an KI generierte Videos.
Das wird spannend sein zu erfahren in den nächsten Tagen wer von uns Recht hatte. Ich würde dartauf bloß noch antworten: Ich hab noch nie in so nem Kostüm gesteckt, aber ich finde die BEwegungen passen dazu. ^^

1775042033019.webp

😉

Marines + Trazyn sind echt
1775042071408.webp

Die Lasguns sind nur schwarzer flacher Karton 😉 und ja das ist in einem echtem Theater aufgenommen. Aufjedenfall das Behind the Scenes Video

Marines + Trazyn sind echt

Die Lasguns sind nur schwarzer flacher Karton 😉 und ja das ist in einem echtem Theater aufgenommen. Aufjedenfall das Behind the Scenes Video
Wenn GW mal soviel Aufwand in ihre Regeln stecken würden, hätten wir Warhammer Fantasy und First Borne Marines noch und die würden auch mehr Püppchen verkaufen! 🫢🫣🤫🤭