Wettbewerb Memoratoren 4: Postkarte

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am

Welche beiden Postkarten findest du am besten ?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Du meinst, das ist Absicht, kein Fehler?

Genau.
Denke öfters mal über dieses Thema nach und wollte mich an real existierenden Postkarten orientieren.
Diese hier war eine Kombination aus eben den Kampftaktiken den Raven Guard: "Strike from the Shadows" / Kampf aus den Schatten.
Und dem Marketingslogan den Bundeswehr. Bundeswehr minus Karriere Punkt de.

Quasi eine Werbepostkarte der Raven Guard zum Zweck der Rekrutierung

@Jim lustige und kreative Idee 😀 Sowas braucht es hier. Aber leider erfüllst du nicht alle Kriterien für eine Abgabe:
Anmeldung:
  • Wählt eines eurer Projekte aus dem Armeeaufbau und postet den Link in diesen Beitrag
Regeln:
  • Mindestens eine (1) Miniatur aus eurem angemeldeten Projekt muss auf der Postkarte zu sehen sein
Wenn also eine Miniatur leicht angedeutet zu erkennen ist sollte das reichen.

Bitte meldet euch auch entsprechend zu dem Wettbewerb an, wenn ihr mitmachen wollt. Damit ich schon mal einen kleinen Hinweis habe wer alles dabei ist und ich entsprechende Erinnerungen rausgeben kann.

LG Mace

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
@Mace Abgabe
Projektlink: Hesperid Manits

Die Soldaten des Planeten Hesperid geniesen einen besonderen Luxus.
Zusätzlich zu ihrer Standardausrüstung wird beim ersten Einsatz eine Postkarte mit inspirierenden Sprüchen beigelegt. * **
Um die Moral zu stärken können diese an nahe Angehörige versandt werden. ***

WeWillNotFear.jpg

* Sprüche sind zufällig ausgewählt.
** Postkarten liegen nicht wirklich bei.
*** Postkarten können nicht selbst versand werden, sondern werden automatisch durch das Administratum versendet.

Zuletzt bearbeitet:
@Mace Abgabe

Link zum Projekt

Vor/während einer Invasion könnte das von einem General mit ein wenig schwarzem Humor über den Verteidigern abgeworfen werden.
IMG_20210801_194443.png

Die Qualität ist nicht so toll, aber ich wollte mal probieren was mit dem Handy so geht, leider mußte ich es zum Schluss noch bearbeiten, damit es vom Speicher her passt.

Zuletzt bearbeitet: