ich spiele eine armee des imperiums die ziemlich naja....anders ist und auch regeltechnisch
nicht immer ganz passt, da ich aber sowieso fast außschließlich unter freunden spiele ist das nicht weiter schlimm.
egal jetzt zur armee.
der hintergrund meiner armee kurz zusammen gefasst:
Oberst Zoren Generalfeldmarschall des 12.Radia und seine truppe setzen sich in marsch eine eldar-piraten bande zu verfolgen.
unterwegs entdecken sie eine warp anomalie und die verrückten psioniker raten dem GFM. dies zu untersuchen, was sich als fehler herrausstellt.
Der Schlachtkreuzer "Faust Radias" wird von einem (da bin ich mir noch nicht sicher aber ich glaube es ist ein virus) befallen.
alle außer Zoren sterben, als die anderen kreuzer den bewußtlosen Zoren auf seinem ausgestorbenem Kreuzer finden landen sie auf einem unbekanntem planeten(noch) um untersuchungen durchzuführen.
es stellt sich herraus das Zoren kein Sonnenlicht mehr verträgt, knoblauch im den atem raubt und er einen unstillbaren apetitt auf blutiges fleisch bekommen hat.
na klingelst?
genau er ist ein vampir.
Zoren beseitigt erst ein mal alle die ihm im weg stehen und in der inquisation überstellen wollen.
nach dem er seine macht präsentiert hat leistet keiner mehr wiederstand.
seine treusten und loyalsten macht er ebenfalls zu vampiren.
er gründet einen staat auf dem planeten, der von vampiren angeführt wird.
weiter bin ich noch nicht mit der geschichte.
aber jetzt zum wesentlichen, meine modelle sind fast alle mehr oder weniger umgebaut.
meine anführer sind halt vampire...wie soll ich die beschreiben?
Zoren z.b. trägt ähnliche sachen wie ein kommissar nur das er halt mehr klauen als hände hat und das er flügel hat.
mehr oder weniger alle meine vampire sehen so aus(abgesehen von den flügeln, die hat nur zoren.)
meine veteranen sind scouts dennen ich mundschutz kaputze und mantel gegeben habe(soll zeigen das sie sich in einem frühen stadium des vampires befinden).
meine standart infanterie ist abgesehen von den sgt`s. nicht umgebaut.
ansonsten hier und da noch kleinigkeiten und halt andere namen aber ansonsten nix besonderes.
so sehen meine "menschen" aus.