Blood Angels MEPHISTON UMBAU

Du solltest nicht unbedingt das malen anderer in schmutz ziehen!einige können es,andere nicht!

finde ich auch , ich bin auch nicht so ein guter Maler , aber es geht doch eigentlich ums Spielen des Spiels oder nicht ? gibt natürlich auch Sammler oder Leute die aus verschiedenen Tabletop spielen die Figuren mischen und einfach anmalen und spaß am malen haben ohne zu spielen z.B mein Vater 😀 😀

finde ich auch , ich bin auch nicht so ein guter Maler , aber es geht doch eigentlich ums Spielen des Spiels oder nicht ? gibt natürlich auch Sammler oder Leute die aus verschiedenen Tabletop spielen die Figuren mischen und einfach anmalen und spaß am malen haben ohne zu spielen z.B mein Vater 😀 😀

abgesehen davon das es darum garnicht mehr geht und ich schon sagte der/die Betroffene👎 sollen sich nicht gleich angegriffen fühlen...
DOCH es soll Leute geben denen ist es auch wichtig das die Modelle mit denen gespielt wird stimmig bemalt sind... das kann natürlich jeder halten wie er will - wenn Leute spass daran haben mit unangemalten Modellen miteinander zu spielen, ok.
Aber ich lasse mir auch nicht vorschreiben dies sei der Normalfall - in meinem Spielerkreis ist es zum Glück so das (bis auf ein paar Ausnahmen) nur bemalte Modelle auf die Platte kommen.