MERCS Malwettbewerb Interesse?

Schade das meine ISS schon durch sind. Aber ich bin gespannt was ihr zaubert!

He, wie wärs mit einer 2ten Fraktion 😉

@Bodok

Wann hättest du denn deine Minis? Dann könnte man ja mal einen Termin machen an dem wir drei einfach hier das Bild einer Figur einstellen, Carstein1 du kannst dann ja auch eine ISS Mini hier einstellen bei dem Elfenmallwettbewerb hier im Forum waren ja auch schon bemalte Minis erlaubt.

Kann man machen dann könnte man mit dem Leader anfangen, nur ist halt die wie man was kategorisiert.

Sniper und Leader sind klar, Heavys im Grunde auch (Behemoth wäre dann auch ein Heavy oder?) aber was macht man dann zum Beispiel mit dem Liason von Haus 9 und dem Marshall von Texico, Spezialisten? Und was würde man als Standard nehmen nur den normalen Trooper (also Housemember, Assault Trooper, Trooper, Assault und so weiter) oder sollen da auch Jungs wie der Medic und Monkeywrench dazu?

@Bodok

Meinst du du könntest eine Mini bis sagen wir mal Anfang/Mitte November bemalen?

Gut, dann würde ich sagen jeder schickt mir 2 Bilder, einzeln oder als Collage, und ich stelle dann nach Ablauf des Wettbewerbs eine Umfrage ein. Mailadresse schicke ich euch noch und Bildgröße sollte die im Forum erlaubte Uploadgröße (weiß die gerade nicht) nicht überschreiten, wäre das in Ordnung?

@Zekatar

Soso Keizai Waza, bist also auch ein Anhänger der guten alten "Nuke'em, it's the only way to be sure" Philosophie 😉

@Zekatar

Soso Keizai Waza, bist also auch ein Anhänger der guten alten "Nuke'em, it's the only way to be sure" Philosophie 😉
Derzeit bin ich davon noch nicht sooo überzeugt. Liegt aber auch an gemachten Spiel- und Denkfehlern nach denen das Abfeuern quasi unmöglich wäre, wenn der Gegner kein hirnamputierter Schimpanse ist. Nach erneuter Regellektüre gebe ich dem Ganzen noch eine Chance. Ansonsten gefallen mir die vielen kleinen Spielereien von Waza auch so ganz gut.

Zur Info, meine Figuren sind schon angekommen...
Schön, dann muss du morgen ja nicht proxen. 😛