MERCS Malwettbewerb Interesse?

Derzeit bin ich davon noch nicht sooo überzeugt. Liegt aber auch an gemachten Spiel- und Denkfehlern nach denen das Abfeuern quasi unmöglich wäre, wenn der Gegner kein hirnamputierter Schimpanse ist. Nach erneuter Regellektüre gebe ich dem Ganzen noch eine Chance. Ansonsten gefallen mir die vielen kleinen Spielereien von Waza auch so ganz gut.

Ich kenne mich ja mit den Waza Jungs nicht so aus, hab aber früher mal im Forum einen Thread gelesen in dem darüber diskutiert wurde ob sich das lohnt da man ja 3 bestimmte Jungs mitnehmen muss.

So alle außer Carstein1 haben abgegeben (danke an euch nochmal) aber der wusste ja nicht ob er seine schon bemalte ISS abgeben will da er sie eigentlich nochmal überarbeiten wollte.

Ich werde aber woll frühestens morgen Abend dazu kommen eine Umfrage zu starten, aber klasse das das so gut geklappt hat und so schöne mInis dabei rumgekommen sind.

Ist ja nicht so, dass im Dezember plötzlich das Leben quasi aufhört und erst Mitte Januar wieder einsetzt.

Hm, Weihnachtseinkäufe, dekorieren, Plätzchen backen und testen und ein Gläschen dazu trinken, dann Weihnachten + Feiertage und Sylvester, für den ein oder anderen könnte da das normale Leben wircklich aufhören 😉

Ok, von mir aus gerne, aber bei mir wird es einfach das nun bekannte Schema nochmal geben. Für die paar Jungs mache ich es gleich. Mein Afrikaner werden anders, aber die kommen erst dran, wenn eine Truppe bemalt ist. Das schaffe ich auch neben Weihnachtseinkäufen und so. Den Leader habe ich Freitag Abend in Zekatars Anwesenheit angefangen und dann noch zweimal so lange dran gemalt. Ist also nicht so unmäßig viel Zeit, die dafür gebraucht wird.
Also von mir aus gerne eine weitere Mini in diesem Jahr, eine andere Fraktion kommt bei mir realistisch wohl erst nach Weihnachten dran. Heavy oder Sniper ist mir dabei egal, diemale ich nach der Testmini eh alle zusammen an.🙂

Gut machne wir mal 18.2, ich glaube ihr beide seit ja schon fertig da könnte man dann auch wenn Carstein1 und ich früher fertig das ganze beenden und die Abstimmung onkine stellen, denn ich denke nicht das noch weitere Leute mitmachen.
Doch, einen weiteren gibt es mindestens, der hat bei mir privat schon Interesse angemeldet. Ich trete den heut Abend mal, damit der sich hier meldet.