Merkwürdige ebay auktion

um die sache mit dem "inspirieren" nochmal aufzugreifen.
der name ist doch irgendwie bekannt, oder?
0029424.jpg

la rousse -> leman russ

Originally posted by Gaire@21. Jul 2005, 16:02
Da könnten sie doch wenigstens sich noch ganz schnell von den Forgeworld Tyraninden inspirieren lassen bevor der Ärger losgeht.
Bei den Preisen würde ich mir la Horadan und La haudole auch zulegen 😉
:lol:
geil!

aber wie is das mit dieser regel? die ändern sieben % ab und dürfen für so und so viel weniger verkaufen? 🤔

*Muahaha*... es gibt immer einen Weg für einen desperierten Polen...😉...

Ich denke jedoch, dass die Quali nicht allzu gut / genau sein kann, da die Teile zumal viel größer sind (also die Einzelteile...)... Und ich bin mir sehr sicher, dass die nicht für jedes teil eine einzelne Silikonform machen, wie die Jungs von Forgeworld...

Also, Freiwillige vor, kauft ein und dann berichtet wie die Teile sind, so findet man das raus und dient der Allgemeinheit...^_^...

Originally posted by merlin@21. Jul 2005, 17:44
ich denk sie werden 40k größe haben, schließlich ist das ja die zielgruppe.
Ja, trotzdem wäre es mir recht, nicht die Katze im Sack zu kaufen - immerhin kostet der "Baneblade" immer noch ca. 75 Euro - und wenn der dann nur so gross ist, wie'n Leman Russ, dann wäre das schon ziemlich blöd...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die ganzen Heavy-Dinger finde ich hässlich. [/b]
Na, dann dürftest Du die Warhammerpanzer aber auch ziemlich hässlich finden 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also, Freiwillige vor, kauft ein und dann berichtet wie die Teile sind, so findet man das raus und dient der Allgemeinheit..[/b]
Na ja, die haben auf der Seite nur Bilder von den Modellen, sonst NICHTS, keine Versandkosten, keine Zahlungsbedingungen, keine Artikelbeschreibungen etc...

Greg

Originally posted by true voice of cadia@21. Jul 2005, 18:35
Aber ein Leman Russ für 37 $ ? Sehe ich nicht wirklich als Vorteil ..
Von http://www.xe.com/ucc/de/ :
115,00 PLN = 27,9756 EUR

Ist jetzt nun wirklich nicht der Hammer (7 Euro billiger, ohne Seitenkuppeln und Zusatzbitz, umständlich zu bekommen, Qualität nicht gewiss) - aber ja mei, die ganzen Türme kosten ca. 12 Euro das Stück, und wenn jemand keine Lust auf umbauten hat, klingt das schon ok...

Greg