Meta Humanoide für den Imperator

Forget

Bastler
19 September 2009
725
141
8.346
28
Hallo Leute,

Ja die Ketzerei ist allgegenwärtig. Ich würde gerne eine Truppe der Imperialen Armee aufbauen, würde mich aber gerne auf Meta Humanoide konzentrieren, da ich das konzept interessant finde.

Hintergrund technisch sollte das gehen, da ja alles Material genutzt wird und ein Apartheidsystem die Truppenteile sehr effizient voneinander trennt. ;)

Zur eigentlichen Frage: gibt es noch brauchbare Modelle für squats, Halblinge, Tiermenschen ect.?
Ogrynns sind ja bekanntlich gut aufgestellt 🙂

Vielen Dank für eure Hilfe und ich entschuldige mich schon im vorraus für das erzürnen des Imperators mit so einem frevelhaften Anliegen 😅
 

Uraziel

Malermeister
7 Februar 2005
1.946
553
16.851
38
Fürth
Über Blackstone Fortress kannst du an ein paar Tiermenschen kommen, musst da halt die Chaossymbole abfeilen. Uralte Halbling sniper gibt es auch noch, wobei mit dem neuen Update werden alle alten Modelle wie Halblinge aussehen im Vergleich dazu.
Ist halt auch so ein bisschen die Frage wie weit deine Metamenschen gehen sollen. Ev bieten die Genestealer auch eine interessante Basis.