Biete Metaelheaeds Bemaldienst

Metaelheaed1990

Aushilfspinsler
15. April 2013
48
0
5.016
Feedback: 0 / 0 / 0
Morgen Leute,

wollte mal hier auf mich aufmerksam machen. Ich bin Student und bemale jetzt schon seit einigen Jahren Figuren für Tabletop, hauptsächlich WHFB, WH40k, HdR und AoW. Ich biete zuverlässigen Bemaldienst in verschiedenen Qualitäten. Bisher habe ich meist nur für mich gearbeitet, aber auch schon an einigen Auftragsarbeiten im Freundes- und Bekanntenkreis.

Die Kosten würde ich jedem gern per PN erklären, da der Aufwand variiert, also bei Interesse einfach mal nachfragen.

Im folgenden einige meiner Figuren, als kleinen Anreiz mich mal anzuschreiben:

EDIT:

Ok, am Beispiel:

1. Tiermensch: ca. 10€
  2. SM Scriptor: ca. 7€
  3. Schwarmtyrant: ca. 35€
  4. Zwerg mit Rüstung: ca. 15€
  5. Trollkönig: ca 25€
  6. Zwerg ohne Rüstung ca. 20€
  7. Tervigon: ca. 40€

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann lass uns doch bitte mal an den oben abgebildeten Figuren konkrete Beispiele durchspielen. Was kostet mich z.B. der SM-Psyker, was, der Hive Tyrant, was der Zwerg? Ich weiss, es fällt schwer transparent zu sein aber einige Anhaltspunkte, wo Du dich mit welcher Leistung grob einordnest, wären nett. Schreib sie ruhig hier rein, damit alle was davon haben. Ansonsten hast Du 1000 private Mails zu beantworten.

Ich finds super, dass du mal Preise für bestimmte Modelle reinschreibst! Deine Modelle können sich in jedem Fall sehen lassen. Viele andere hier haben ja völlig überzogene Preisvorstellungen.

Es besteht ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen überhöhten Preisvorstellungen und sich unter Wert zu verkaufen.
Auch könnte man anders formulieren: Viele Kunden wollen nicht bezahlen was die Arbeit Wert ist. Aber die Diskussion dazu führen wir jetzt hier bitte nicht weiter.

@ Metalhead1990

Ich gehe davon aus, dass die Tyras auch schon wieder in einem Karton auf Reisen sind. Bekommen wir beim nächsten mal dann Detailaufnahmen? 😉

cya