Biete Metaelheaeds Bemaldienst

Und bei der Preisanhebung kommt dann plötzlich das böse Erwachen wenn die Kunden die zuvor gerne kamen plötzlich reihenweise zu teuer schreien.
Du glaubst gar nicht wie oft ich schon gehört habe zu teuer zu sein. Spezialisten will heute keiner mehr anständig bezahlen. (Naja wenige, es gibt Leute die gute Arbeit auch gerne gut honorieren).

cya

@Elizablumi

Danke für den Hinweis mit den Detailbildern, aber ich hatte mich bisher immer gescheut solche Detailaufnahmen zu machen, da man so wirklich jeden kleinsten Fehler sieht. Da ich die Bilder wohl aber hauptsächlich zu Werbezwecken nutzen werde, muss ich da wohl durch^^

Genau darum gehts dabei ja. So kann Dir niemand vorwerfen das Du durch geschickte Fotos den Kunden etwas vorgauckelst was sie dann nicht bekommen.

cya

Genau darum gehts dabei ja. So kann Dir niemand vorwerfen das Du durch geschickte Fotos den Kunden etwas vorgauckelst was sie dann nicht bekommen.

cya

genau das ist mir leider auch schon passiert. Fotos super, Figur in echt ein ziemlicher Reinfall.

Die Figuren sehen so gut aus, und wenn du vielleicht ein paar Detailaufnahmen, auch von anderen Figuren, hast, wäre vielleicht ein Auftrag (http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/197116-Bemalung-der-Reste-meiner-Tau-Armee-im-TTS) von mir drin ;-)

Ich bin der Eigentümer der oben gezeigten Mädels. Und ich bin über die Maßen zufrieden.
Die Kommunikation (Figuren sind da, Zwischenschritt 1, 2, usw., was für Farben, was für Effekte blablabla) war top und der Mann reagiert schnell auf PN hier im Forum. 5/5
Die Arbeitszeit ist weniger als 'schnell' sondern eher als 'krass' zu bezeichnen. Die oben gezeigten Figuren hat der Mann am Montag von der Post abgeholt und heute bekomm ich dieses Foto. 5/5
Die Arbeiten an sich sind auf einem höheren Niveau als verlangt. Also auch da 5/5
Klar geht da mehr, aber nicht zu dem Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist 6/5
Vielleicht bin ich ja wirklich leicht zu beeindrucken, aber mit mir hat der Mann einen rundum zufriedenen Kunden. Weitere Aufträge werden auf jeden Fall folgen. Und ich werde ihn auch im Freundeskreis guten Gewissens weiterempfehlen.

So, nachdem ich jetzt schon längere Zeit kein Update mehr gegeben habe, hier mal eine kurze Zusammenfassung der letzten 2 Monate:

- eine kleine Streitmacht der White Scars bemalt.
- 6 Venatoren und einen Trygon der Tyraniden fertiggestellt.
- Armeeauftrag Sororitas beendet und dabei ca 200 Modelle bemalt. Anbei ein paar Höhepunkte.
- vor kurzem einen Auftrag für einen General des Nurgle auf Reittier und 2 Blutbestienstreitwagen angefangen. Der General ist auch schon fertig.

Die Fotos habe leider nicht immer die bisherige Qualität, da mir zwischenzeitlich mein Objektiv beschädigt wurde und der Ersatz leider nicht dieselbe Qualität hatte wie das Original.

Bis Mitte Juni bin ich dann auch erst einmal wieder ausgebucht, danach nehme ich wieder gerne Aufträge an.

MmG

Zuletzt bearbeitet: