Metal Marine

Originally posted by Archon@10. May 2006 - 23:08
@artaria: Tolle Worte hast du da gefunden  <_< Wird ja alles wieder gut 😉
Naja,sind eigentlich nicht meine Worte,sondern ein Auschnitt aus nem Text einer Goregrindband mit dem unaussprechlichen Namen "Rompeprop". 🤔

Naja,ist ja auch egal.Das weicht imo jetzt zu weit vom thema ab. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Guns´n´Roses waren auch nie eine Heavy Metal Band, dies zu behaupten (oder auch nur daran zu denkn) wäre blasphemie. biggrin.gif[/b]

Ach ... die Unterschiede zwischen HArd Rock und Heavy Maetal sind doch sowiso oft nur nur ganz dünn und es gibt genuch Leute die Hard Rock und Heavy Metal hören!

@ topic: Ich find die Haare von der Mini sind hinten en bischen lang geworden.

Originally posted by ju'mal@10. May 2006 - 21:25

lol... seit wann spielt denn Axel Rose Gitarre?

Axel Rose spielt Gitarre, er kann aber besser singen, also singt er, früher hat er auch Gitarre gespielt, und wie man im Alice Cooper Live Auftritt (brutally Planet) sehen kann, spielt er auch Keyboard....

um aufs thema zurück zu kommen: wieso willst du nur die bessenen so machen? Ich mache z.B. allen meinen Ogryns solche Haare, ich finds gut, nein, ich finds GENIAL

@Scriptor-Icius
doch, der unterschied ist leicht, bei heavy metal versteht man nix mehr, hard rock hat noch ein wenig text.... 😛

Hmm...also ich hätte Iron Maiden jetzt eher als Heavy Metal eingestuft,statt als Hard Rock/Rock.
Rock ist für mich eher wie schon genannt wurde AC/DC und Guns 'n' Roses UND natürlich Black Sabbath.^^
Falls da was falsches dran ist,lass ich mich gerne belehren...höre Rock mehr,als ich mich damit auskenne.

oO? hab ich was verpasst? zählt nicht ac-dc wenigstens etwas zu heavy metal oder auch iron maiden? da versteht man sehr viel. du verwechselst das grad ein wenig mit death-metal und den ganzen anderen unverständlichen schienen
[/b]

Du verwechselst das grad mit Death Metal. Da versteht ma n wirklich oft nix aber Heavy Metal da versteht man noch sehr viel. Nur mal so drei beíspiele: Metallica und Manowar oder Blind Guardian

Originally posted by Scriptor-Icius@13. May 2006 - 09:43
<div class='quotetop'>ZITAT
oO? hab ich was verpasst? zählt nicht ac-dc wenigstens etwas zu heavy metal oder auch iron maiden? da versteht man sehr viel. du verwechselst das grad ein wenig mit death-metal und den ganzen anderen unverständlichen schienen

Du verwechselst das grad mit Death Metal. Da versteht ma n wirklich oft nix aber Heavy Metal da versteht man noch sehr viel. Nur mal so drei beíspiele: Metallica und Manowar oder Blind Guardian [/b][/quote]
Wobei man nun wieder meckern könnte, da Guardian nicht direkt HM machen, eher Powermetal. Wobei das bei denen eher fließend ist.

Aber das man bei Heavy Metal die Texte nicht verstehen kann ist schlicht und einfach Schwachsinn, da gibt es dann eher andere Musik, wo das nicht mehr geht. 😀

Originally posted by Scriptor-Icius@13. May 2006 - 09:43
<div class='quotetop'>ZITAT

Du verwechselst das grad mit Death Metal. Da versteht ma n wirklich oft nix aber Heavy Metal da versteht man noch sehr viel. Nur mal so drei beíspiele: Metallica und Manowar oder Blind Guardian [/b][/quote]
das hab ich doch gesagt, dass er wahrscheinlich heavy-metal mit deathmetal und so weiter zu verwechseln scheint siehe hier:

@Scriptor-Icius
doch, der unterschied ist leicht, bei heavy metal versteht man nix mehr, hard rock hat noch ein wenig text....  [/b]

ich hab da garnix verwechselt (außer vll. acdc, weil ich nen shirt hab wo "acdc - monsters of metal" draufsteht)