Micro Art Studios XIX Terrain!

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Ich habe auf der Spiel in Essen ein wuderbares Terrainset entdeckt: wie geschaffen für unser aller Lieblingsspiel *g*

Für ihr eigenes Skirmish "Wolsung" haben Microart in ähnlicher Machweise wie das von ihnen produzierte Gelände für Infinity nun Gebäude im Viktorianischen/Jahrhunderwendestil aus MDF produziert... und es sieht einfach nur Grossartig aus, ist Modular und mit ca. 30-35 Euro pro Gebäude auch echt erschwinglich... ich habe mir gleich eins geschnappt und nen Tag fleissig gebastelt... Bilder gibts alsbald hier und in meinem Aufbau...

Hier hat ein anderer User den Zusammenbau dokumentiert und Bilder mit Malifaux Figuren dazu gemacht...

Wolsung_builder_90.jpg


Dazu kommt: die haben noch knapp 39h für ihre Indigogo Campagne... der interessante Part daran: Es gibt nen Perk nur für Terrain (siehe oben...) für knapp 70 Euro kriegt man atm alles oben auf dem Bild plus ein Set MDF Marktstände (sehen echt gut aus in real)

Wolsung_stretch%20goals%207000.jpg


wenn die 8k noch vollwerden gibts dazu noch ein Set Walls

Wolsung_stretch%20goals%208000.jpg


alles in allem sehr sehr lohnenswert für jeden der sein Terrain etwas aufstocken mag... ich selber schaue grade ob ich die Kohle lockermachen kann *g*

Zur Campagne gehts hier

Ansonsten was sagt ihr zu dem Zeug? also ich bin schwer begeistert ^^
 

Sheijtan86

Codexleser
9 Mai 2007
298
0
7.096
Hab mir die restlichen Regelwerke geholt, noch ein paar Farben und ein paar Figuren. Außerdem neue Bases. Habe festgestellt, dass man zum Modellieren und Gestalten von Bases etwas mehr braucht als nur eine gute Idee ^^.
Außerdem wurden ein paar neue Minions mit aufgenommen. Nachdem in meinem Umkreis sehr viele Neverborn aufhalten, musste dagegen etwas unternommen werden und entsprechende Minions gekauft werden. Außerdem ist das die vorletzte Runde an Minions für meine Viktoria-Outcasts. Sobald Vanessa raus kommt, gibt es dann die letzte Kaufaktion, danach schaue ich mich nach was anderem um :).

Ich werde mir aber Wolsung auf alle Fälle im Kopf behalten, da kann etwas nettes dabei entstehen. Bin schon sehr gespannt :).
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Naja es lohnt die comments auf der Indigogoseite ab und an mal einzusehen... vorr 6 Tagen hatten sie noch 130 Pledges offen.. sie schaffen etwa 15/Tag zusammenzustellen (und die entsprechenden Sachen herzustellen) also einfach abwarten und freuen... denke es dauert nicht mehr allzu lange.