WHFB Middenheim hat viele Feinde....

Nagash wird aber erst 2006 auferstehen!
Was ich abr nicht versteh ist die tatsache, das nahezu alle jammern, dass die kampagne mit wird. So nach dem motto, schon mal da gewesen, wird wiedernur knapp abgewhrt, langweilig! Hallo?! Wann ist das chaos denn bitteschön jemals so weit nach süden vorgedrungen? Und das in einer kampagne? Wo soll denn archaon sonst gestoppt werden? In den grenzgrafschaften?

Die Romane von Konrad und Gotrek und Felix haben teilweise Gültigekeit. Das weiss ich.

Da Praag nunmal ziemlich demoliert ist , sollten die Kisleviten klug genug sein die Stadt zu verlassen anstatt auszuhalten und dabei von Archaon abgeschlachtet zu werden. Meine Meinung.

Middenheim liegt auf der Route nach Altdorf und kann nicht ignoriert werden.Daher wird es die Hauptlast der Kämpfe tragen.

Kislev wurde schon "zu oft" belagert und ist tödlich kalt. Möglicherweise werden ein paar Armeen nach Kislev ausgesannt welche entbehrlich sind oder denen die Kälte wenig ausmacht - um Kislev zu binden und den Rücken frei zu halten. Ebenfalls meine Meinung.