Mindener Team Turnier

Da leider die Bewertung nicht freigeschaltet wurde, muss ich mich hier mal äußern, wo es zumindest der ein oder andere mit bekommt:

Ich will auf gar keinen Fall einen bestimmten Teilnehmer ansprechen oder gar mutwilligen Diebstahl unterstellen...
Aber, Leute, es kann nicht angehen, dass ihr alles was auf den Tischen liegt, in eure Koffer steckt, verdammt!
Mir sind im Laufe des Turniers 2 Abweichungswürfel und 2 Schablonen weg gekommen (Flammen und 5", die mir auch noch ein Kumpel von mir geliehen hatte (transparente, mit einem schwarzen Punkt in den kleinen runden Vertiefungen markiert)), welche auch meine Mit-/Gegenspieler diesen Tag nicht bei ihren Sachen finden konnten.
Dabei pass ich schon gut drauf auf und versuche, meine Würfel und sonstigen Kram auf meiner Seite zu horten, da ich es hasse, wenn einem aus nem Set Teile fehlen.
Wenn sich schon jemand ohne zu fragen Fremde Sachen leiht (was an sich schon nicht angeht), dann gehören die zurück gegeben.

Das sind jetzt zwar keine besonders wertvollen Sachen, die mir jetzt aber trotzdem erst mal fehlen. Man kann doch ehrlich ein bisschen darauf achten, dass man nur seine Klamotten wieder einpackt und nicht einfach mal mit einer ausladenden Armbewegung alles in seine Taschen baggert. -_-

Bis auf dieses Manko (für welches die Orga nichts kann) hat das Turnier aber wirklich Spaß gemacht. Tragt doch bitte mal endlich Ergebnisse ein. Bin neugierig.