Mini-Errata CSM erschienen

Wie geil ist das denn?! Das original ist fehlerhaft und die dt. Version nicht. Aber zum Glück mag ich es ihn englisch eh lieber, da hat man nicht diese krampfhaft eingedeutschen Begriffe.
@Termies: puh ... :sweatingbullets:

fehlt noch der Slaanesh-Champ wg. der HW und natürlich der Widerstand 6 des DP 😉 sowie ne Punktekorrektur für den

Wie geil ist das denn?! Das original ist fehlerhaft und die dt. Version nicht. Aber zum Glück mag ich es ihn englisch eh lieber, da hat man nicht diese krampfhaft eingedeutschen Begriffe.
@Termies: puh ... :sweatingbullets:

fehlt noch der Slaanesh-Champ wg. der HW und natürlich der Widerstand 6 des DP 😉 sowie ne Punktekorrektur für den

Dann will ich aber auch meine Gift-Dämonenwaffe wieder haben 🙁

Sry wenn ich jetzt doof Frage aber ich versteh das mit den Terminatoren nicht. Ändert sich da jetzt wirklich irgendwas oder ist die formulierung nur geändert worden?

Du darfst die jetzt die Terminatoren mit Spezial-NKWs und beliebigen Kombiboltern spielen, wenn du das meinst, die alte Formulierung erlaubte nur ein oder statt nem und.

Sry wenn ich jetzt doof Frage aber ich versteh das mit den Terminatoren nicht. Ändert sich da jetzt wirklich irgendwas oder ist die formulierung nur geändert worden?

Änderung von "one" in "any".
Ich habe gestern auch 4 mal lesen müssen...sowohl Errata als auch Codex, bis ich die Änderung bemerkt habe....aber das war auch schon 2 Uhr Nachts im Halbschlaf 😀

Die Frage ist, ob überhaupt eine überarbeitete Version des Codex kommen wird. Weiss jmd. wie das bei anderen Büchern geregelt wurde? Bzw. ob es in der 5. ab einem besti. Zeitpunkt eine erratierte RB-Version gab?

Die einzigen Neuauflagen an die ich mich erinnere, sind aus 3. Edition mit neuen Überschriften. (Im Hässlichen Tau Design ^^ Da wurden glaub ich auch CSM mit Kyborgs W4(5) erratiert)

Ich werde wohl trotz schlechter Aussichten auf eine Neuauflage meine hässliche Scan PDF noch eine Weile nutzen, bevor ich den (bis dahin evtl verbesserten) Codex kaufe. Die Fehler sind doch tausenden von Nutzern in allen möglichen Foren innerhalb von wenigen Stunden nach dem release aufgefallen, warum kann GW sich da nicht 2 Tage mehr Zeit lassen, und alles nochmal durchchecken? Zumindest Rechtschreibung und Grammatik ist in den aktuelleren Büchern schonmal besser geworden. Im 5e Rulebook und so manchem Codex gibt es keine 2 Zeilen ohne grobe Schnitzer.