Mini-Errata CSM erschienen

Meines Wissens nach werden die iBooks aktualisiert wenn nötig, sogar kostenfrei.

Und zu Neuauflagen: Natürlich werden die Fehler in späteren Druckauflagen korrigiert, aber das dürfte sicher eine Weile (sprich, X Monate) dauern. Optisch sind die dann identisch, nur steht innen irgendwo was von 2. Auflage. Erinnert sich noch einer an den Codeex Orks?, 1. Auflage?! 😉

Klein, aber fein.
Da fehlt natürlich noch vieles, aber immerhin schon mal ein paar Schnitzer beseitigt.

Mal ne Frage...wer stellt eigentlich die FAQ Fragen?
Wir diskutieren hier immer in Foren über RAW und RAI, aber schreibt am Ende auch mal jemand an GW? Also ich nicht....sollte man vielleicht mal starten.

Das ist ma ne gute Idee. Ich denke mir, das erledigen bisweilen die Amis oder die Engländer also aus Warseer heraus.

Weil bei GW, wie bei so ziemlich jeder anderen Firma auf diesem Planeten die Leute, die in selbiger Firma arbeiten, zu 99% mit dem hergestellten Produkt soviel zu tun haben wie ein Tau mit "Ehrenhafter Kampf"...

Tau kämpfen ehrenhaft!

Es ist nur ein Detail.... und vielleicht lese Ich nur zu viel rein.

Wir haben die erste Punktwert Korrektur seit langem.

Wird GW nun so sehr good guy, das sie Punktwerte wenn nötig /Editionsbedingt (uralt dexe) anpassen?
(wohl eher nicht aber bleiben wir dran)

Würde ich da nicht draus ablesen, da der Punktwert nicht generell erratiert wurde, sonder nur im Original. In den europäischen Verisonen war er ja richtig (zumindest in der Deutschen).

Und zu Neuauflagen: Natürlich werden die Fehler in späteren Druckauflagen korrigiert, aber das dürfte sicher eine Weile (sprich, X Monate) dauern. Optisch sind die dann identisch, nur steht innen irgendwo was von 2. Auflage. Erinnert sich noch einer an den Codeex Orks?, 1. Auflage?! 😉

Haben die das jetzt endlich verbessert? :shocking:

Wenn die dann noch die Korrekturen (Bike-RW usw.) reingebracht haben, kann man sich den auch endlich zulegen :happy:

Manchmal entscheiden 5 Punkt über den Sinn einer kompletten Armeeaufstellung

Denke ich auch. Das Teil ist mit Autocannons und Raketenwerfer dann bei 115 Punkte. Davon 2 sync. Schuss S7 und ein Raketenwerfer S8 gegen Fahrzeuge, oder mit Schablone gegen Massa. Finde das für die Punkte sehr gut. Psiflebots im Vergleich sind stärker auf Einzelziele, aber nicht so flexibel, weil nicht gegen Horden einsetzbar.

Da werde ich mir auf jeden Fall einen Bot einpacken.