Miniatur zum Geburtstag: St. Celestine mal anders interpretiert

Django

Miniaturenrücker
27. Januar 2008
1.038
0
14.531
Zum Geburtstag meiner besten Freundin (18.), die sich selbst total für meine Malereien begeistert, hatte ich vor ihr eine Miniatur zu bemalen.
Da meine beste Freundin nunmal Gothic liebt, habe ich mir kurzer Hand eine St. Celestine geschnapt (musste leider erstmal entfärbt werden) und nun bin ich dabei der guten Heiligen einen sehr gothic mäßigen Touch zu verleihen: das Spannende: ich habe eben angefangen mit dem Mantel.

Kurzum: ich werde in Echtzeit meine Malerfolge hier bebildert reinstellen, morgen muss die gute Heilige nämlich fertig sein: und nun viel Spaß mit den ersten Bildern.

Nein xD Ich lebe hahaha: hier die Bilder :D

Soll mir doch bitte jeder die schlechte Quali der Bilder nachsehen: im Übrigen sind viele Dinge noch WIP :D Die Rosen, der Space Wolves farbene Adler Schaft etc

St. Celestine in Komplett wollte sich bei meinen schlechten Lichtverhältnissen einfach nicht ablichten lassen, sorry deswegen^^

Mal gucken wann er mit brennenden Augen aus dem Bett gekrochen kommt...^^

Das sieht doch soweit ganz gut aus. Ne schwer untote Goth-Unheilige, oder sowas:lol:
Aber mal ne dumme Frage: Malst du im Dunkeln/ normale Lampe? Würd dir, grade da du ja viel malst, doch die Investition in 2-3 "daylight" Glühbirnen empfehlen -> Augenfreundlich& Farbecht& man kann super Fotos machen - wär bei dir ja i-wie ne Investition in deinen "Job".
Ich hab mir am Mittwoch 2 gekauft (kann fast nur abends malen), und das hat sich echt gelohnt!

P.S: Was machen die 10K Hochelfen die du für nen Hungerlohn bepinselst? Stell mal wieder was in deinen Thread:D !

Gesichtsfarbe schaut nach Dheneb Stone als Grundlage aus... ?

ich habe nur so eine gammelige Schreibtisch Lampe die immer zu nur brummt.
ne Halogenlampe? Da biste ja meilenweit von nem vollen Farbspektrum entfernt(fett rotlastig, wenn ich mich recht entsinne) o.O
ich post dir nachher mal nen Bild von der Lampe (kannste normal in ne Glühbirnenfassung schrauben) -2 von den Dingern und die Sonne geht auf^^ (haben allerdings auch lasche 19,98 gekostet<_<)

Ok tu das bitte.

Das Gesicht habe ich mit Elf Flesh grundiert und dann aufgehellt mit Skull White. Ich habe das Geschenck jetzt Verpackt (ihr werdet dann auch die geile Verpackung sehn), daher werde ich Fotos der Mini dann im freien bei der festlichen Entpackungs Zeremonie machen :D

Die Rüstung habe ich jetzt Bronse gemalt, was einfach nur noch göttlich aussieht. Ich denke meine Freundin wird sich freuen :)

Die Bilder poste ich dann heute Nacht bzw morgen Nachmittag wenn ich meinen Rausch ausgeschlafen habe. Das muss ich mir gönnen nach der Malorgie.