Miniaturen anderer Hersteller

Also ich verwende durchaus auch gern mal Miniaturen anderer Hersteller bei meinen 40K Spielen.
Anbieten tun sich hier im 28/30mm Maßstab:

Rackham (Confrontation)

Privateer Press (Warmachine, Iron Kingdom, Hordes)

I-Kore glaub ich (Void, Urban War)

Warzone (da kenn ich die Herstellerfirma nicht oder ob da überhaupt noch was produziert wird, aber viel Plastik und dies wird z.T. extrem billig verramscht - neulich hab ich ein Plastik-Miniaturenpack gesehen mit 140 Minis für gerade mal 10€ (!))

Das sind alles die Firmen bei deren Sortiment ich mich gelegentlich mal bedient hab.
Wirklich viel preiswerter war bis auf die erwähnten Angebote von Warzone aber keiner.
Vielleicht zählen aber für dich schon 1,- € Ersparnis als bemerkenswert - dann solltest du mal reinschauen 😉 .

Gruß Uwe

Reaper im Fantasy Bereich und einige kleinere Sachen im Scifi Bereich.
Urban War und Infinity sind auch moeglcihekeiten. Hordes und Warmachine von Privateer press.
Fenryll hat auch schoene Sachen und Rackham darf man auch nicht vergessen.

Ich wuerd dir einfahc mal empfehlen beim fantasyladen.de oder fantasy-in.de zu stoebern die haben wircklcih fast alles o.g. im Sortiment. wenn du der Englischen Sprache maechtig bist schau auf den jeweiligen hersteller Seiten herum, mehr als Schulenglishc braucht man da nicht.

gruesse SilverDrake

Originally posted by Ancient of Underdark@25. Jun 2006 - 20:00
Wie darf ich das verstehen? Gleiche Minis aber billiger?
Also, wenn du jetzt meinst, dass andere Hersteller als Games Workshop Warhammer und Warhammer 40'000 Minis herstellen, und das noch zu einem billigeren Preis, dann liegst du falsch. Nur Forge-World bietet Wh und Wh40k-Minis an, aber günstiger sind die nicht wirklich 😀 !

Jetzt möchte ich doch noch etwas loswerden:

KAUFT MEHR WARZONE MINIS!!!!!

Die sind wirklich übelst billig, ihr bekommt 400!!!! Minis, welche sich besonders als Imps eignen, und die Qualität ist imo auch gleich oder besser gw.
Zudem schont ihr auch die Umwelt, da die Minis keinen Weichmacher enthalten.

Ich habe mir mit einem Kumpel zusammen 240 Minis geholt, somit hat jeder eine Imperiale Armee für schlappe 17 Euro...krass!