Miniaturen anderer Hersteller

leider nicht mehr erhältlich, aber meiner meinung nach das wunderschönste dämonenprinzen-modell überhaupt...

pic-demonofrage-3.jpg

ist übrigens kein umbau, war so mal von ultraforge zu haben...

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 6. 07. 2006 - 07:33 ) [snapback]850515[/snapback]</div>
Ich habe gerade ersten Miniaturen von Freebooter bekommen und bin wirklich begeistert! Die Figuren sind sehr cool, preislich völlig in Ordnung und der Kontakt zu den Leuten von Freebooter war persönlich, unkompliziert und verdammt schnell. Die Miniaturen hatte ich schon 4 Tage nach meiner Bestellung...

Freebooter-Website
[/b]

Kann ich vorbehaltlos unterschreiben. Auch solche Gimmicks wie das grandiose Schädelset sind sehr zu empfehlen - egal ob für Umbauten oder zur Basegestaltung:
ZUB001_2.jpg

Ich habe mir aus Werner Klockes Schöpfungen auch diese grandiose Mini geordert:
UNT001_1.jpg

Aber vergeßt mir nicht Hasslefree! Die haben zum Beispiel SciFi-Zwerge und noch jede Menge anderer kleiner Kunstwerke!

<div class='quotetop'>ZITAT(Kahless @ 7. 07. 2006 - 21:32 ) [snapback]851622[/snapback]</div>
Hallo
Sagt mal, weiß jemand unter welchem Namen das Dämonenprinzmodell von Ultraforge verkauft wurde?
Ich finde es total super. Vielleicht taucht es ja mal bei Ebay oder sonst wo im Netz auf und ich bekomme es noch.
Danke und Grüße, Kahless
[/b]

@Kahless
Wenn ich mich recht entsinne, hieß der Kamerad "Demon of Rage"...