Miniaturengalerie Tyraniden

<div class='quotetop'>ZITAT(**Beren Erchamion** @ 14.09.2006 - 21:24 ) [snapback]887688[/snapback]</div>
Geile Armee. Habenwollen!!! Da ich sowiso großer Tyranidenfan bin kann mir diese schöne Armee ja
nur gefallen. Die Bemalung ist echt schick. Besonders die grünen Panzer gefallen mir.
Und den Carnifex sowie den geflügelten Schwartyrant habe ich sofort ins Herz geschlossen. 😀
mfg
[/b]

😛 Danke nochmal für die Komplimente!

Boah, es ist echt schlimm! Muss nur noch zwei Biovoren und zwei Minen (Nr. 3 s.o.) bemalen dann hab ich alles bemalt was ich hab! Der nächste Schritt, wäre dann wieder 16 Ganten kaufen... 🙂

Aber bei diesem schönen Wetter ist es echt schwierig sich zu überwinden... Lieber ein Bierchen zischen und draussen Grillen, abends ist man dann so blau dass man sich dnn gar nicht mehr an die minis drann traut hehe 😀

Wie seht ihr dass den so? Ist euch das Wetter egal oder hat es für euch auch Priorität?

<div class='quotetop'>ZITAT(Omega - Leviathan @ 24.10.2006 - 15:40 ) [snapback]909511[/snapback]</div>
Bemalung ist mal wieder sehr genial. (an dem Farbschema kann man sich nicht satt sehen 😀 )
Die Pose wirkt schön dynymisch, nur eins frag ich mich die ganze Zeit. Wenn oder was brüllt der den an? Gibt ja net viel das größer als ein Carni ist und dann noch einer der aufgerichtet ist :lol:
[/b]

Der schreit nicht, der jault...

😛 Dem ist gerade ein Absorber in den Arsch gekrochen 😀 😀 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(**Beren Erchamion** @ 26.10.2006 - 22:49 ) [snapback]911084[/snapback]</div>
Der Neurofex sieht wirklich wieder sehr klasse aus.

Bei der Ausrüstung der Venatoren kann ich dir leider nicht helfen, kenne mich mit 40k nicht aus.
[/b]

🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 26.10.2006 - 22:57 ) [snapback]911085[/snapback]</div>
Habe die besten Erfahrungen mit Zangenkrallen/ Sensen gemacht. Neuralfresser lohnt meistens nicht, da man eh immer sprintet. Für einmal feuern ist das zu teuer. 🙂
[/b]

An Zangenkrallen habe ich auch gedacht, wo du jetzt aber erwähnst, dass man ja eh in den Nahkampf mit ihnen will, seh ich dass mit den Waffen ganz anders, obwohl das ja schon keine schlechte sache ist, mit 6 Schuss/venator. 🙄

Wieviele Venatoren würdest du denn in einen Tupp packen?

Gruß an alle 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(baumkrone1000 @ 27.10.2006 - 07:32 ) [snapback]911147[/snapback]</div>
Um sie sich unabhängig mit ihnen bewegen zu können?

Oder warum? 🤔
[/b]

Auch, aber je mehr in einem Team stecken, desto verlockender werden sie für den Gegner. 2 Venas in einem Trupp, da lässt er einen Trupp drauf schießen und beide sind evt. tot. 2 Venas in 2 trupps und er muss schon mit 2 Trupps schießen wenn er die killen will. Aber ab einer bestimmten Spielgröße halt auch mehrere 2er Teams, da du ja nicht sehr viel auswahl an Sturm hast (Gargoyle nimt fast keiner und Flügelkrieger sind teuer)

<div class='quotetop'>ZITAT(Omega - Leviathan @ 27.10.2006 - 08:54 ) [snapback]911163[/snapback]</div>
Auch, aber je mehr in einem Team stecken, desto verlockender werden sie für den Gegner. 2 Venas in einem Trupp, da lässt er einen Trupp drauf schießen und beide sind evt. tot. 2 Venas in 2 trupps und er muss schon mit 2 Trupps schießen wenn er die killen will. Aber ab einer bestimmten Spielgröße halt auch mehrere 2er Teams, da du ja nicht sehr viel auswahl an Sturm hast (Gargoyle nimt fast keiner und Flügelkrieger sind teuer)
[/b]

:blink: Das sind mal Argumente :blink: