minis und gelände von sarpedon81

die grundidee waren dark angels in einem düsteren farbschema. daher das dunkle lila. und da mir die knochenweissen termies so gefallen haben wie sie der deathwing trägt habe ich das übernommen. dann habe ich den spass an den angels verloren und habe zur gleichen zeit die buchreihe "souldrinkers" gelesen. da musste ich mir den neuen SM-codex holen und spiele sie seiddem so.
ich finde die kombination des lila und des knochenweiss natürlich super.

Also ich finde die Gebäude ziemlich stark 🙂 Wie lange hast du dafür gebraucht, die ganzen Details zu bepinseln? ^^

Einziges Manko, was mir auf die Schnelle aufgefallen ist, ist der sehr auffällige Gussgrat auf dem Schornstein im Hintergrund auf Bild 6. Den könntest du noch entfernen, wenn du magst. Und die Base könnte meinem Geschmack nach ein bisschen dunkler sein.

Aber sonst top, weiter so! 🙂

erstmal vielen dank!
also pro gebäudestück habe ich so 1 woche gebraucht. von der ersten skizze bis zum fertigen endprodukt. weiss nicht ob das schnell ist. das bauen und grundieren mache ich in ca. 3 std. und das bemalen dauert natürlich am längsten. länger als 4 stunden pro tag malen schaffe ich nicht am stück. daher dauert das ein wenig.