minis und gelände von sarpedon81

Schöne Sache aber ich muss mich kivkiv anschließen, das mit der Bilderplattform ist echt nervig und man hat dann irgendwann keine Lust mehr sich die Bilder anzugucken also bitte ändern.
Grrüße, Astorath 🙂

Einfach einen Pop-Up Blocker benutzen 😉, ich habe so kein einziges Pop-Up und kann mir die Bilder entspannt anschauen.

Zu dem Gelände: Das gefällt mir wirklich sehr gut. Macht richtig Lust darauf selbst mal wieder Gelände zu bauen.

Sieht alles ganz gut aus, aber nimm mal kreativere Thread-Namen als "Minis von Sarpedon81", "Mehr Minis und gelände von Sarpedon81" oder "Wie findet ihr diesen Ordenspriester von Sarpedon81" 😀 ich muss jedes mal lachen wenn ich das im Kopf höre, weil es einfach recht einfallslos ist 😉

MfG

Kaeloc

was schlägst du vor? sowas wie "Sarps Hobby-Ecke"?
bin da eher schlicht und unkreativ. hoffe das trifft nicht auf meine minis zu. 😀
ist es so besser? habe jetzt alle bilderansichten geändert.

Zuletzt bearbeitet:
kanaliesation

hier nun wie schon geschrieben ein paar bilder von meinem neuen projekt.
ist noch nicht fertig aber der anfang ist gemacht.

das gelände ist nur für infantrie und läufer zugänglich. das war der grundgedanke. während draussen die richtige schlacht tobt kann ein missionsziel in der kanaliesation besetzt werden.

die räume sind aus styrodur und bitz von "städte in flammen". als kanäle habe ich 100ter HT-Rohre genommen und gitterblech. das abwasser ist erst gesandet und bemalt. danach habe ich eine schicht kerzengel mit einer heissluft-pitole aufgetragen.
es werden noch 2-3 räume mehr werden und natürlich noch mehr kanäle. sind bisher noch zu wenige kurven und verzweigungen.

hoffe es gefällt euch. bitte nicht zu harte kritik da es noch nicht fertig ist.