An und für sich haste Recht, aber ich setze auch drauf, dass sie sofort ins Auge fallen und man ned einen übersieht oder nachm Spiel beim Abbauen erst ewig den Marker suchen muss.
Für meine Black Templars hab ich vor ner ganzen Weile etwas unspektakuläre Marker aus den Macragge-Dosen gebastelt (siehe Anhang). Die stechen oft nimmer aus der Menge, wenn sich Truppen neben denen prügeln. Oder ich hab die auch schon manchmal ausversehen als Verlust entfernt und plötzlich einer von uns "Hä, wo ist der Marker hin?!".
Da fallen n gehängter Imp, 2 gelbe Schilder, n oranges Fass schon besser auf. Das kleine Fass jetzt nicht unbedingt, aber das erfällt dann wieder eher die Missionsmarker-Eigenschaft, wertoll zu sein. Stell dir mal die Spritpreise im 41. Jahrtausend vor. 😀 (Ja, ich weiß dass die mit Methan oder whatever fahren...) Und vielleicht hat ja der Imp wichtige Papiere bei sich und vielleicht haben die Jungs n Faible für Schilder? 😀 Und die grüne Grütze im orangen Fass muss immerhin analysiert werden. Götterspeise, ja oder nein!