Hallo.
Ich wollt mir mal ein paar Tipps einholen, nachdem ich gestern ziemlich von IA auf den Deckel bekommen habe.
Meine Liste war in etwa die folgende:
Coteaz
Inqui Maulleus in T-Rüssi mit Psibolter
2*5 Termis mit Psibolter
2 Ritter mit Teleportmodul, Schwert und Flamer
1 Psifle-Bot
2 Razorbacks mit je 3 Acos
Aegis
2*5 Puris mit je 2 Psiboltern
Ich trat gegen Imperiale Armee an, welche in etwa folgende Aufstellung hatten:
2*HQ in Chimäre (eins 4 Plasmawerfer, eins 4 Melter)
2*Chimäre mit 10 Mann Trupps (1Trupp 3 Plasmawerfer, ein Trupp 3 Melter)
Vendetta
Basilisk
Manticor
2Sturmsentinels mit 6 Stärke 6 Schuss
2*10er Trupp mit einer Laska jeweils
1 Trupp Maschka-Teams
1 Plasma Russe (die Kuppeln auch!)
1 Sturmpanzer mit einer Melter Explosivschablone
Aufstellung war von kurzer zu kurzer Seite und Mission das Relikt. Ich hab mir die "bessere" Seite ausgesucht und durfte auch anfangen.
Problem war einfach, dass es aufgrund der Aufstellung sich sehr weit hinten reingestellt hat und meine gesamte Feuerkraft (bis auf wenige Ausnahmen) auf 24 Zoll (Psibolter) begrenzt ist.
Das war echt arm, denn ich wurde von einem kack Basilisken auseinander genommen. Der hat meine Puris im Alleingang geschreddert.
Einziger Lichtblick waren meine beiden Ritter, welche aber von den ganzen Plasma- und Melterwaffen, sowie der Unterstützung von massig S6 und S7 zerschossen wurden.
Dazu kam, dass wenn ich was in Reichweite bekam, ich schlecht etwas gegen die PZ12 Front ausrichten konnte mit meinen Waffen.
Habt ihr auch so Probleme gegen die IA? Wenn nein, was macht ihr eventuell anders und worauf sollte ich beim nächsten Mal mehr achten?
LG
Ich wollt mir mal ein paar Tipps einholen, nachdem ich gestern ziemlich von IA auf den Deckel bekommen habe.
Meine Liste war in etwa die folgende:
Coteaz
Inqui Maulleus in T-Rüssi mit Psibolter
2*5 Termis mit Psibolter
2 Ritter mit Teleportmodul, Schwert und Flamer
1 Psifle-Bot
2 Razorbacks mit je 3 Acos
Aegis
2*5 Puris mit je 2 Psiboltern
Ich trat gegen Imperiale Armee an, welche in etwa folgende Aufstellung hatten:
2*HQ in Chimäre (eins 4 Plasmawerfer, eins 4 Melter)
2*Chimäre mit 10 Mann Trupps (1Trupp 3 Plasmawerfer, ein Trupp 3 Melter)
Vendetta
Basilisk
Manticor
2Sturmsentinels mit 6 Stärke 6 Schuss
2*10er Trupp mit einer Laska jeweils
1 Trupp Maschka-Teams
1 Plasma Russe (die Kuppeln auch!)
1 Sturmpanzer mit einer Melter Explosivschablone
Aufstellung war von kurzer zu kurzer Seite und Mission das Relikt. Ich hab mir die "bessere" Seite ausgesucht und durfte auch anfangen.
Problem war einfach, dass es aufgrund der Aufstellung sich sehr weit hinten reingestellt hat und meine gesamte Feuerkraft (bis auf wenige Ausnahmen) auf 24 Zoll (Psibolter) begrenzt ist.
Das war echt arm, denn ich wurde von einem kack Basilisken auseinander genommen. Der hat meine Puris im Alleingang geschreddert.
Einziger Lichtblick waren meine beiden Ritter, welche aber von den ganzen Plasma- und Melterwaffen, sowie der Unterstützung von massig S6 und S7 zerschossen wurden.
Dazu kam, dass wenn ich was in Reichweite bekam, ich schlecht etwas gegen die PZ12 Front ausrichten konnte mit meinen Waffen.
Habt ihr auch so Probleme gegen die IA? Wenn nein, was macht ihr eventuell anders und worauf sollte ich beim nächsten Mal mehr achten?
LG