Nachmal der Versuch Back to topic zu kommen 🙂
Nach vielem Überlegen und unter Berücksichtigung der viele Tipps und Ratschläge kam folgende UNIVERSELLE LISTE heraus
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
Günstig, 2 Psikräfte, TOP
*************** 2 Elite ***************
Purificator-Trupp
5 Purificatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 2 x Sturmbolter, 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Schießen auf Reichweite mit den Psiboltern. Lohnen sie sich für die Punkte?
Vindicare-Assassine
- - - > 145 Punkte
Gegen Landraider und andere PZ13+ Fahrzeuge und um wichtige Modelle zu snipern. Versucht zu infiltrieren oder zu Scouten am besten in eine Ruine (damit sie nicht gleich stirbt)
*************** 4 Standard ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 7 x Nemesis-Psischwert, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 245 Punkte
Masse, welche auf Reichweite sogar ganz gut austeilen sollte. Hellebarde für mögliche Herausforderungen.
Terminatortrupp
10 Terminatoren, 4 x Nemesis-Psischwert, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 470 Punkte
die 2 zerbrechlichen 5er Trupps zu einem 10er zusammengeführt, und nun auch mit psiaktiver Muni. Hier soll primär Coteaz rein um sie zu unterstützen (trefferwürfe wiederholen!)
Gefolge des Inquisitors
+ 3 Krieger-Akolythen, 3 x Armaplastrüstung -> 12 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 62 Punkte
Gefolge des Inquisitors
- - - > 62 Punkte
Günstige Standards die hinten bleiben und im FZG sitzen, welches ballert.
*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
gleich 2 Cybots, welche sehr solide auf Reichweite schießen, damit ich nicht auf die 24Zoll begrenzt bin. Hoffe sie verleihen meiner Liste mehr FLexibilität
Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 270 Punkte
Als Konter gedacht und daher etwas defensiver gespielt. Falls mal was zu mir kommen sollte kann er reagieren.
Gesamtpunkte Grey Knights : 1764
Leider paar Punkte zu viel. Tipps wo ich was einsparen kann?
Nach vielem Überlegen und unter Berücksichtigung der viele Tipps und Ratschläge kam folgende UNIVERSELLE LISTE heraus
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
Günstig, 2 Psikräfte, TOP
*************** 2 Elite ***************
Purificator-Trupp
5 Purificatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 2 x Sturmbolter, 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Schießen auf Reichweite mit den Psiboltern. Lohnen sie sich für die Punkte?
Vindicare-Assassine
- - - > 145 Punkte
Gegen Landraider und andere PZ13+ Fahrzeuge und um wichtige Modelle zu snipern. Versucht zu infiltrieren oder zu Scouten am besten in eine Ruine (damit sie nicht gleich stirbt)
*************** 4 Standard ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 7 x Nemesis-Psischwert, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 245 Punkte
Masse, welche auf Reichweite sogar ganz gut austeilen sollte. Hellebarde für mögliche Herausforderungen.
Terminatortrupp
10 Terminatoren, 4 x Nemesis-Psischwert, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 470 Punkte
die 2 zerbrechlichen 5er Trupps zu einem 10er zusammengeführt, und nun auch mit psiaktiver Muni. Hier soll primär Coteaz rein um sie zu unterstützen (trefferwürfe wiederholen!)
Gefolge des Inquisitors
- - - > 62 Punkte
Gefolge des Inquisitors
- - - > 62 Punkte
Günstige Standards die hinten bleiben und im FZG sitzen, welches ballert.
*************** 3 Unterstützung ***************
- - - > 135 Punkte
- - - > 135 Punkte
gleich 2 Cybots, welche sehr solide auf Reichweite schießen, damit ich nicht auf die 24Zoll begrenzt bin. Hoffe sie verleihen meiner Liste mehr FLexibilität
Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 270 Punkte
Als Konter gedacht und daher etwas defensiver gespielt. Falls mal was zu mir kommen sollte kann er reagieren.
Gesamtpunkte Grey Knights : 1764
Leider paar Punkte zu viel. Tipps wo ich was einsparen kann?