Hi, ich möchte mit AoS durchstarten. Was wäre denn ne einsteigerfreundliche Fraktion?
LG
LG
Erst in dem Moment, wo deine Gegner die Lust verlieren und nicht mehr spielen wollen oder die Stimmung direkt schlecht ist während dem Spiel 😀Gefallen mir schon sehr gut und gewinnen ist ja auch unbedingt nicht schlecht ^^
Danke, hoffe sie konnten dich inspirieren? ?PS: deine Riesen sind echt der Hammer hab mir gestern dein Armeeaufbau angeguckt ^^
Die sind schnell und seltsam, aber starke Glaskanonen allesamt.Die Slaanesch find ich jetzt auch nicht so schlecht um ehrlich zu sein ^^
Ich würde auch generell von Startboxen abraten, in denen keine Armee/Modelle sind, die dir sehr zusagen.Aber vielleicht hol ich mir auch erstmal ne Startbox wo das Grundregelbuch dabei ist. Da sind dann die Stormcasts und Orks drin. Vielleicht auch nicht so schlecht für den Anfang?
Vorallem weil mit Beginn der neuen Edition die Grundregelbücher schnell günstig im Secondhandel verfügbar sein sollte weil viele auch 2 Boxen kaufen.Ich würde auch generell von Startboxen abraten, in denen keine Armee/Modelle sind, die dir sehr zusagen.
Denn alleine wegen Spielmaterial/Regelbuch kauft man solche Boxen eigentlich nicht.
Dies wäre auch mein Vorschlag.Nicht unbedingt. Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, nimm die Armee die dir optisch am meisten zusagt!