Hallo,
würde gerne mit der 8. wieder einsteigen und habe mich für Nurgle entschieden 😀
ich habe den faction focus gelesen und war relativ begeistert von den "Zombies" und Seuchenmarines. Allgemein der Fluff von Nurgle gefällt mir super und ich finde die Vorstellung von einer marschierenden Nurgle-"Rotte" einfach nur geil.
kurz zu mir: ich bin 27, spiele seitdem ich 12 bin Tabletop. 40k hab ich bis 2015 aktiv gespielt und jetzt wieder.
habe bezüglich des Einstieges ein paar fragen:
-lohnt sich eurer Meinung nach die Grundbox für mich? Hätte jemanden der mit mir tauscht, also bekäme ich 2x den Chaoskram.
-Was genau ist denn in der grundbox? Erkenn das leider nicht.
-gibt es Kram den ihr mir jetzt empfehlen würdet zu kaufen? Der nicht neu aufgesetzt wird?
-wollte mit ein paar Kollegen bei forgeworld bestellen, gibt es da etwas spezielles was besonders "cool" für Nurgle ist und das ich unbedingt brauche? 😀
meine Armee stell ich mir ca so vor:
erstmal 1250-1500 Punkte und dann in schritten auf 1850 kommen.
Typhus würde ich sehr gerne spielen
1-2 Einheiten Poxwalker (wie groß weiß ich noch nicht)
2x 7 Seuchenmarines im Rhino (oder lieber zu Fuß?)
einen Psioniker.
rest weiß ich leider noch nicht. Hättet ihr noch Empfehlungen? Die bisherigen Regelschnipsel sind ja noch nicht aussagekräftig genug um zu sehen wer oder was gut wird 🙂
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen 🙂
würde gerne mit der 8. wieder einsteigen und habe mich für Nurgle entschieden 😀
ich habe den faction focus gelesen und war relativ begeistert von den "Zombies" und Seuchenmarines. Allgemein der Fluff von Nurgle gefällt mir super und ich finde die Vorstellung von einer marschierenden Nurgle-"Rotte" einfach nur geil.
kurz zu mir: ich bin 27, spiele seitdem ich 12 bin Tabletop. 40k hab ich bis 2015 aktiv gespielt und jetzt wieder.
habe bezüglich des Einstieges ein paar fragen:
-lohnt sich eurer Meinung nach die Grundbox für mich? Hätte jemanden der mit mir tauscht, also bekäme ich 2x den Chaoskram.
-Was genau ist denn in der grundbox? Erkenn das leider nicht.
-gibt es Kram den ihr mir jetzt empfehlen würdet zu kaufen? Der nicht neu aufgesetzt wird?
-wollte mit ein paar Kollegen bei forgeworld bestellen, gibt es da etwas spezielles was besonders "cool" für Nurgle ist und das ich unbedingt brauche? 😀
meine Armee stell ich mir ca so vor:
erstmal 1250-1500 Punkte und dann in schritten auf 1850 kommen.
Typhus würde ich sehr gerne spielen
1-2 Einheiten Poxwalker (wie groß weiß ich noch nicht)
2x 7 Seuchenmarines im Rhino (oder lieber zu Fuß?)
einen Psioniker.
rest weiß ich leider noch nicht. Hättet ihr noch Empfehlungen? Die bisherigen Regelschnipsel sind ja noch nicht aussagekräftig genug um zu sehen wer oder was gut wird 🙂
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen 🙂