Hallo Leute, ich will mit Waldelfen beginnen, wahrscheinlich an Weihnachten oder so. Und vorher will ich halt nen gewissen Plan haben. Möchte mir demnächst das Armeebuch besorgen und dann erstmal die Kerneinheiten organisieren. Ich hab auf Turnieren zugegebenermaßen noch nie gegen Waldelfen gespielt und auch sonst eigentlich keine Erfahrung mit den Jungs, außer die üblichen Dinge, die man so hört.
Für den Anfang würde es wohl drum gehen, 500 Punkte hin zu kriegen und zwar möglichst abwechslungsreich.
Ich dachte da an nen Trupp Bogenschützen, nen Trupp Dryaden, nen Held und Waldläufer. Plan ist, den Gegner durch die Waldläufer zu verlangsamen und durch Bogenschützen+Held zu dezimieren, bis dann die Dryaden ihm den Rest geben. Klingt für 500 Punkte sicherlich nach nem guten Plan, oder?
Für den Anfang würde es wohl drum gehen, 500 Punkte hin zu kriegen und zwar möglichst abwechslungsreich.
Ich dachte da an nen Trupp Bogenschützen, nen Trupp Dryaden, nen Held und Waldläufer. Plan ist, den Gegner durch die Waldläufer zu verlangsamen und durch Bogenschützen+Held zu dezimieren, bis dann die Dryaden ihm den Rest geben. Klingt für 500 Punkte sicherlich nach nem guten Plan, oder?