Mit welchem Volk Fahrt ihr nach Medusa

Welche Truppen schickt ihr nach Medusa mit welchen Volk hab ihr euch an gemeldet

• Space Marines

Stimmen: 0 0,0%
  • Tau

• Imps

• Chaos

• Orks

• Eldar

• Dark Eldar

• Tyras

• Necrons

• Umfrageteilnehmer
    0
wir wurden von unserem laden (fantasy-in hannover) gebeten falls möglich von beiden seiten je 750 punkte mitzubringen damit wir das besser abpassen können und beide seiten gleich stark sind.
also werde ich mti orkz und space marines ankommen. und hoffentlich orks spielen.

ist noch wer im fantasy-in dabei?

Gabs das nicht schon?

Ratet mal 😉

necronscarabs1.gif
necron1.gif
necronlord1.gif
necron1.gif
necronscarabs1.gif

@ snicko:
Wie man leicht an der Umfrage sieht, hat Chaos einen anderen Eintrag als
Space Marines. Khornies fallen unter Chaos und nicht Marines. Von daher ist die Antwort auf Deine Frage: Nein, es sind im Sinn der Umfrage keine Marines.

Kleiner Tipp: etwas vorsichtiger mit rhetorischen Fragen sein, lieber vorher nochmal überdenken.

Originally posted by Vovin@29. Jun 2006 - 12:48
@ snicko:
Wie man leicht an der Umfrage sieht, hat Chaos einen anderen Eintrag als
Space Marines. Khornies fallen unter Chaos und nicht Marines. Von daher ist die Antwort auf Deine Frage: Nein, es sind im Sinn der Umfrage keine Marines.

Kleiner Tipp: etwas vorsichtiger mit rhetorischen Fragen sein, lieber vorher nochmal überdenken.
Geht wie ne Ente, Quakt wie ne Ente....

Ich bin Anhänger der

" Wenn eine Armee zum größten Teil aus etwas besteht, was im Schnitt 4er Werte hat und eine RW 3+ - Rüstung, ist es ein Space Marine, egal ob man ihn in ein Skelettkostüm gezwängt hat, oder ihm ein Tentakel aus dem Allerwertesten wächst" - Philosophie

D.h. wenn sich jemand über die hohe Verbreitung an "Marines" beschwert, denke ich, dass dieser jemand auf einen Mangel an Tau, Eldar, Tyraniden, Orks oder Kroot anspielt.

@ Vovin
Na ja, was soll man sagen... Snicko poebelt/spammt, Du poebelst/spammst... Und dummerweise schliesse ich mich dem grad an 😀

Und Berechtigung hat die "Frage" von Snicko insofern, als dass die Frage von Slayer the Dark wie folgt heissen muesste:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wenn ich das schon wieder sehe, 45% marines blink.gif[/b]
😉

Greg