Mit welchem Volk Fahrt ihr nach Medusa

Welche Truppen schickt ihr nach Medusa mit welchen Volk hab ihr euch an gemeldet

• Space Marines

Stimmen: 0 0,0%
  • Tau

• Imps

• Chaos

• Orks

• Eldar

• Dark Eldar

• Tyras

• Necrons

• Umfrageteilnehmer
    0
@ Snicko:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
D.h. wenn sich jemand über die hohe Verbreitung an "Marines" beschwert, denke ich, dass dieser jemand auf einen Mangel an Tau, Eldar, Tyraniden, Orks oder Kroot anspielt. [/b]
Nur weil Du Marines so definierst, heißt das sicherlich nicht, dass alle das so definieren müssen. Dass Slayer the Dark von 30% Marines gesprochen hat, zeigt doch mehr als deutlich, dass er Marines eben anders als Du als "loyale Space Marines, wie in der Umfrage explizit genannt" definiert. Von daher kannst Du gerne mit ihm streiten, welche Definition nun besser sei (kleiner Tipp: keine, da Definitionen nunmal willkürlich sind), aber dass seine Aussage eine klare Berechtigung hat, wirst Du ihm nicht absprechen können. Von daher ist die rhetorische Frage nicht angebracht.

@ mf greg:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und Berechtigung hat die "Frage" von Snicko insofern, als dass die Frage von Slayer the Dark wie folgt heissen muesste:
"wenn ich das schon wieder sehe, 45% marines"
[/b]
Warum? Er hat mit der Erwähnung der 30% doch klar gemacht, dass er damit loyale Marines meint. Hätte er was anderes gemeint, hätte er es sicherlich auch anders formuliert. So wie es da steht, ist es aber zu verstehen, dass er sich als Khornespieler am hohen Anteil der loyalen Marinespieler stört, nicht am hohen Anteil der Servorüstungsträger. Ich würd ihm da nichts in den Mund legen, nur weil DU etwas anders aussagen würdest.

zum Pöbeln:
Ich sehe nicht, dass hier irgendwer gepöbelt hat. Von daher ist sicherlich keine Entschuldigung angebracht. Höchstens bei Slayer the dark, dem allewelt was in den Mund zu legen scheint.