So, ich wollte mal ne Liste von allen Zwergenspielern machen hier bei uns im Forum. Nichts weiter als ne kurze Auflistung aller die hier so angemeldet sind und auch wirklich Zwerge spielen/sammeln.
So, hier nun eine Auflistung der Fragen die jeder beantworten kann, wenn er will.
- Wie is dein richtiger Name?
- Wie alt bist du?
- Wo wohnst du?
- Was machst du im Reallife arbeitstechnisch?
- Was hast du so für Hobbys?
- Wie lange spielst/sammelst du schon GW-Zeugs?
- Wie lange spielst/sammelst du schon Zwerge?
- Wieviel Punkte hast du von unseren trinkfesten Burschen?
- Foto von dir und/oder deiner Armee?
Falls jemand noch nachträglich ein Bild reinstellen will dann soll er sich bitte bei mir melden. Dann macht er einfach seinen Mitgliedspost samt Bild neu rein und ich lösche dann den alten Post. Aber bitte vorher melden damit wir hier einige Leute nicht doppelt und dreifach haben!
Dieser Mitglieder-Thread würde dann im Prinzip den Vorstellungsthread verbannen da er, denke ich mal, übersichtlicher ist. Für Neuankömmlinge würde ich dann nen Extra-Thread machen wose sich dann melden können und dann sofort in den Mitglieder-Thread eingetragen werden.
So, hier nun eine Auflistung der Fragen die jeder beantworten kann, wenn er will.
- Wie is dein richtiger Name?
- Wie alt bist du?
- Wo wohnst du?
- Was machst du im Reallife arbeitstechnisch?
- Was hast du so für Hobbys?
- Wie lange spielst/sammelst du schon GW-Zeugs?
- Wie lange spielst/sammelst du schon Zwerge?
- Wieviel Punkte hast du von unseren trinkfesten Burschen?
- Foto von dir und/oder deiner Armee?
Falls jemand noch nachträglich ein Bild reinstellen will dann soll er sich bitte bei mir melden. Dann macht er einfach seinen Mitgliedspost samt Bild neu rein und ich lösche dann den alten Post. Aber bitte vorher melden damit wir hier einige Leute nicht doppelt und dreifach haben!
Dieser Mitglieder-Thread würde dann im Prinzip den Vorstellungsthread verbannen da er, denke ich mal, übersichtlicher ist. Für Neuankömmlinge würde ich dann nen Extra-Thread machen wose sich dann melden können und dann sofort in den Mitglieder-Thread eingetragen werden.