Hi Leute,
hätte da mal nen Vorschlag für unsere Spartenforum hier, und zwar ein Armee-Guide, der auf den tatsächlichen Erfahrungen basiert und entsprechend Stärken und Schwächen rausarbeitet. Also beispielsweise so ne Gliederung:
0.1. Allgemeine Armeecharakteristik
1. Sonderregeln der Armee
2. Einheitenbewertung
3. Hauptsächlich angewandte Taktiken
4. Must-have-combos
5. Alternative Ansätze der Armeegestaltung/Tipps und Tricks
Und das ganze natürlich 2x, einmal CSM und einmal Dämonen.
Das ganze könnte man ohne Zeitdruck immer wieder ergänzen, jeder kann mitmachen.
Ergebnis wäre eine gute Zusammenstellung/Beschreibung der Armee für Neueinsteiger...ein Basis-Guide eben, der auch bei Codex-Neuauflage einfach ergänzt werden könnte.
Weil bisweilen finde ich die Einheitenwochen einfach zu unübersichtlich und wenig hilfreich.
Was meint ihr?
hätte da mal nen Vorschlag für unsere Spartenforum hier, und zwar ein Armee-Guide, der auf den tatsächlichen Erfahrungen basiert und entsprechend Stärken und Schwächen rausarbeitet. Also beispielsweise so ne Gliederung:
0.1. Allgemeine Armeecharakteristik
1. Sonderregeln der Armee
2. Einheitenbewertung
3. Hauptsächlich angewandte Taktiken
4. Must-have-combos
5. Alternative Ansätze der Armeegestaltung/Tipps und Tricks
Und das ganze natürlich 2x, einmal CSM und einmal Dämonen.
Das ganze könnte man ohne Zeitdruck immer wieder ergänzen, jeder kann mitmachen.
Ergebnis wäre eine gute Zusammenstellung/Beschreibung der Armee für Neueinsteiger...ein Basis-Guide eben, der auch bei Codex-Neuauflage einfach ergänzt werden könnte.
Weil bisweilen finde ich die Einheitenwochen einfach zu unübersichtlich und wenig hilfreich.
Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: