hallo zusammen,
ich bin andre, 48 jahre alt und seit den 00er-jahren mit whfb auf den schlachtfeldern unterwegs.
lange lag es brach und verwitterte in kellerigen pappkartons, mit tow aber ist die alte leidenschaft neu erwacht und ich möchte spielen! ein paar testspiele wurden absolviert, doch mehr geht ja immer und ist außerordentlich erwünscht.
ich spiele empire of man, orks und hochelfen. eine testarmee dieser fraktionen stelle ich gern zur verfügung.
platte, candies und raum ist vorhanden.
falls ihr lust auf ein entspanntes spiel habt, meldet euch gerne per pm!
viele grüße 🙂 andre
ich bin andre, 48 jahre alt und seit den 00er-jahren mit whfb auf den schlachtfeldern unterwegs.
lange lag es brach und verwitterte in kellerigen pappkartons, mit tow aber ist die alte leidenschaft neu erwacht und ich möchte spielen! ein paar testspiele wurden absolviert, doch mehr geht ja immer und ist außerordentlich erwünscht.
ich spiele empire of man, orks und hochelfen. eine testarmee dieser fraktionen stelle ich gern zur verfügung.
platte, candies und raum ist vorhanden.
falls ihr lust auf ein entspanntes spiel habt, meldet euch gerne per pm!
viele grüße 🙂 andre