4. Edition Mitten im Spiel

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Originally posted by Jaq Draco@28. Jun 2005, 21:34
Wahrscheinlich kommen jetzt 4 Faktoren zu stande. Der Tyraspieler war scheiße, seine Armeeliste war scheiße, zu wenig Gelände und Kouran hat ne Ballerarmee gespielt. 😛
Harr... 😀

Ich denke damit wär alles geklärt 😉
1500 Pkt Siegpunkt-Unterschied ist einfach nicht mehr feierlich... 😛h34r:

Originally posted by FabiusGallus@29. Jun 2005, 13:49
man bekommt für jedes mal wenn diese rotte ausgeschaltet wird neue siegespunkte
so steht es im codex
Jop, dass ist auch das Schwachsinnige an zahllosen Rotten... (Man kann selber nicht mehr die eigenen Punkte reinholen, und der Gegner bessert dabei seinen Punktestand problemlos auf)

Und für die +3 Pkt pro Gant kann man sich echt was besseres für die Pkt holen (Biomorphe, extra Ganten, Sporenminen, Absorber *g*, ...)

Originally posted by Lord_Kouran@29. Jun 2005, 18:54
zu den 4 punkten:
ja er is nich der beste, ja seine armeeliste war auch nicht grad die beste, nein wir hattten nicht zu wenig gelände aber des hab ich umganen in dem ich die flammenwerfer geschockt hab und ja ich spiel ne ballerarmee und zwar Tau 🙂
:huh:
a) welche taueiheit hat flammenwerfer und kann schocken?
b) wieviele flammenwerfer waren das??
c) warum saß denen im nächsten zug nicht mindestens 1 andere tyranidenrotte im nacken
d) wie hast du es überhaupt geschafft mit flammenwerfern auf reichweite zu schocken, das ist vwerdammt riskant! die weichen einmalin eine einheit ab und weg sind sie

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
a) welche taueiheit hat flammenwerfer und kann schocken?[/b]
Krisis Anzüge können schocken und auch Flammenwerfer haben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
c) warum saß denen im nächsten zug nicht mindestens 1 andere tyranidenrotte im nacken[/b]
Ja das interesiert mich auch mal! :blink:

Also, meine Krisis (und auch meine drohnen und mien commander die ich geschockt hab) sin abgewichen. Und zwar alle ca. 10 Zoll und damit aus der angriffsreichweite der tyrandien raus. ja is riskant aber hat funktionniert. Dann hat er seine rotten auf mich zubewegt in der hoffnung hinzukommen. Bei einer isser auch hingekommen aber er hat dann halt den Nk verloren. Jaa ich weiß des klingt komisch aber es war nun mal so. Und dann isser geflohn und dann konnt ich in meiner runde mit den 3 flammenwerfern reinhalten. Es gab sogar einen Fall wo drohnen im NK ne rotte vom Feld gejagt hat. 😎